Home / Forum / Job & Karriere / Welche Werbegeschenke würdet ihr zu Weichnachten verschenken?

Welche Werbegeschenke würdet ihr zu Weichnachten verschenken?

7. November 2018 um 9:07

Hallo Community!
Ich bin die Marianne aus Hamburg und leite eine kleine Modeboutique. Wie jedes Jahr zu Weichnachten habe ich vor auch dieses Jahr wieder kleine Werbegeschenke zu Weihnachten zu verschenken.
Daher wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören, was ihr zu diesem Anlass verschenken würdet?

Grüße und Danke im Voraus

Marianne

Mehr lesen

13. November 2018 um 11:18

Ich finde digitale Weihnachtgeschenke sehr on vouge! Falls ihr da Ideen braucht, könnt ihr bestimmt auf den Webseiten bei Online Marketing Agenturen vorbeischauen, da gibt es sehr viele Denkanstöße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 15:01
In Antwort auf marianneluettich_33

Hallo Community!
Ich bin die Marianne aus Hamburg und leite eine kleine Modeboutique. Wie jedes Jahr zu Weichnachten habe ich vor auch dieses Jahr wieder kleine Werbegeschenke zu Weihnachten zu verschenken.
Daher wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören, was ihr zu diesem Anlass verschenken würdet?

Grüße und Danke im Voraus

Marianne

Hallo Marianne,

wie wäre es, wenn Du dieses Jahr jeder Kundin einfach mal eine Packung mit einer Strumpfhose überreichst? Eine Kleinigkeit (im Einkauf)  mit einer großen Wirkung. Du bist Spezialist für Mode, warum nicht in der Weihnachtszeit ein kleines Ad On mitgeben. Größe XS bis XXL möglich, verschiedene Farben, verschiedene Stärken etc.
Sprich mich gerne an, ich ahbe da einen kleinen, freinen Online-Feinstrumpfwaren Laden.

LG Volker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhalten von Vorgesetzten
Von: yve71
neu
6. November 2018 um 10:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper