Home / Forum / Job & Karriere / Welchen Job soll ich nehmen?

Welchen Job soll ich nehmen?

19. November 2010 um 22:05

Hey Leute,

ich bin am verzweifeln, da ich zwei Angebote bekommen habe und mich nun nicht entscheiden kann, welches ich annehme!

Das eine ist eine nette kleine Kanzlei und das andere eine große Firma, wo mich die Branche mehr interessiert. Der Job selbst ist ungefähr derselbe.
Gehalt und Arbeitszeiten sind sogar ident!

Ich habe bereits eine Plus/Minus-Liste gemacht. Noch dazu hatte ich bei beiden einen Schnuppertag.

Ich kann mich trotzdem immer noch nicht entscheiden.

Wenn ich mein Bauchgefühl frage, sagt es einmal Firma A und eine Stunde später wieder Firma B. Ich habe schon überlegt, ob ich eine Statistik daraus mach.

Mir ist bewusst, dass es Leute gibt, die gar keinen Job haben und ich eigentlich glücklich sein sollte, zwischen zweien wählen zu dürfen.

Ich brauche trotzdem Eure Hilfe. Wie kann ich mich besser entscheiden? Ich habe höllische Angst, dass ich mich für das "Falsche" entscheide!

Danke schon mal!!

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 22:06

Über glücklich
doch ist ein bisschen "über" glücklich.. Also. wie du geschrieben hast, weißt du was du wirklich wolltest. oder ? Also, wenn darauf nicht leicht antwortest, musstest du vielleicht mehr überlegen.. Kannst du dich bei www.beunic.com melden. Bekomm doch Tipps zum Erfolg..



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club