Home / Forum / Job & Karriere / Welcher job passt zu mir!?

Welcher job passt zu mir!?

7. Oktober 2007 um 20:20

ich arbeite jetzt seid einem Jahr als ausgelernte zahnmedizinische Fachangestellte. Der beruf gefällt mir eigendlich ganz gut, aber mein Traum ist er nicht. mich kotzt es alleine an das man für so lange arbeitstage nur son hungerlohn bekommt. eine 2 ausbidlung will ich aber nicht machen! Jetzt frage ich mich was ich nun machen soll... ich möchte einen beruf machen der mir spaß macht wo die arbeitszeiten stimmen und das geld natürlich (wie jeder) aber weiß nicht was? kann man nicht irgendwo son test machen kostenlos ohne anmeldung...

lieben gruß

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 12:26

Welcher job passt zu mir?
klar kannst du dich testen lassen.
schau doch mal unter http://www.kiening.at/doTest/index.php

dort erfährst du leicht und schnell welcher typ mensch du bist, auch alexander kienings buch top im verkauf hat mir sehr viel neues an wissen rund um meine mitmenschengebracht. und klar man lernt auch viel über sich selbst.

also viel spass bei testen und lesen!
lg violetta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 22:59

Allianz-Perspektiventest
Auf der Seite von der Allianz gibt es irgendwo son test kostenlos mit Berufsvorschlägen am Ende. Musste ienfach mal googlen findet man dann.
Viel erfolg noch!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rückwirkend arbeitslos melden?
Von: lilith_12881384
neu
10. Oktober 2007 um 13:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest