Wellness Organo Gold Cafe
Hallo,
wer hat mit Wellness Cafe ORGANO GOLD hier
in Deutschland schon ERFAHRUNG gemacht?
es liest sich alles sehr GUT, da ich aber NICHT im Bekannten
und Freundeskreis beginnen möchte, wie sieht die Unterstützung aus?
Freue mich auf Euer Feedback
Mehr lesen
Duplizierbarkeit
Ich kenne einige die mit Organo Gold gutes Geld verdienen. Wenn Du im Network Geld verdienen willst, mußt Du wie ein Unternehmer denken. Entweder Du trennst Deinen jetzigen Bekanntenkreis ab, und mußt dann am kalten Markt arbeiten. Das heißt täglich 5 Fremde Menschen ansprechen und sie für Dein Geschäft begeistern, was nicht einfach ist.
Wenn Du entsprechende Hilfe erwartest, suche Dir einen sehr guten Sponsor, der Dir hilft und der Dich bei Deinen ersten Schritten begleitet.
Wichtig ist die einfache duplizierbarkeit Deines Geschäftes.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du mich gerne per PN eine Nachricht schreiben.
Liebe Grüße
Jacqueline
Gefällt mir
Warmer markt!
ich mache seit einem jahr organo gold wir hatten bereits kontakt und ich versteh immer noch nicht warum du deine Freunde und Bekannte ausgrenzen möchtest. OG ist Empfehlungsmarketing, das heißt wir verwenden selbst ein gutes Produkt und empfehlen es weiter. Jeder darf den Kaffee probieren, ob er ihn auch haben will ist seine Entscheidung. Wir quatschen niemanden was auf, und unsere Teampartner arbeiten aus Überzeugung! Deine neuen Teammitglieder sind die Leute mit denen du dann arbeitest. Willst du mit deinen Freunden und Bekannten nicht arbeiten? Oder willst du nicht dass sie Geld verdienen? Sorry ich verstehs nicht! Fragen kostet doch nix! Wovor hast du da Angst?
Es geht bitte um Kaffee!!! Ein paar Päckchen zum testen dalassen und dann siehst ja eh was passiert...
lg.
www.reishi-pilz.at
Gefällt mir
Kalorien, Glukosesirup
Hallo,
ich selbst trinke sehr gerne Organo Gold Produkte. Aber ich finde leider nirgendwo Angaben über Kalorien, etc..
Da ich mich nachher immer so satt fühle, denke ich schon, dass da eine Menge drinnen sein muss.
Leider ist in allen Produkten, bis auf den Black Coffee, ein hoher Anteil Glukosesirup drinnen, der lt. neusten Erkenntnissen leider sehr schädlich ist.
Ansonsten: Die grosse Geld-Maschine ist es sicher nicht. Gerade bei uns in Österreich wird gerne guter Kaffee getrunken, aber die Getränke würde ich eher als Heissgetränke mit Kaffe-Tee- oder Kakaogeschmack vermarkten mit einem wirklich sehr hohen Anteil an Reishi Pilz.
Ich habe mir mal einen getrockneten aus China schicken lassen, und das Pulver war bei weitem nicht so hochwertig wie die Anteile in Organo Gold.
Gefällt mir
Warmer markt!
ich mache seit einem jahr organo gold wir hatten bereits kontakt und ich versteh immer noch nicht warum du deine Freunde und Bekannte ausgrenzen möchtest. OG ist Empfehlungsmarketing, das heißt wir verwenden selbst ein gutes Produkt und empfehlen es weiter. Jeder darf den Kaffee probieren, ob er ihn auch haben will ist seine Entscheidung. Wir quatschen niemanden was auf, und unsere Teampartner arbeiten aus Überzeugung! Deine neuen Teammitglieder sind die Leute mit denen du dann arbeitest. Willst du mit deinen Freunden und Bekannten nicht arbeiten? Oder willst du nicht dass sie Geld verdienen? Sorry ich verstehs nicht! Fragen kostet doch nix! Wovor hast du da Angst?
Es geht bitte um Kaffee!!! Ein paar Päckchen zum testen dalassen und dann siehst ja eh was passiert...
lg.
www.reishi-pilz.at
Kann ich auch nicht verstehen
Gerade meinen Freunden, Bekannten und Verwandten, will man doch was Gutes. Und wenn man selbst davon überzeugt ist und spätestens nach einem Monat merkt wie toll man sich fühlt...Mensch das will ich doch auch für meine Lieben.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
...schade das wir uns nicht eher kennen gelernt haben
Wenn immer noch Fragen stehen 015234587701
LG Annett
Gefällt mir
Kalorien, Glukosesirup
Hallo,
ich selbst trinke sehr gerne Organo Gold Produkte. Aber ich finde leider nirgendwo Angaben über Kalorien, etc..
Da ich mich nachher immer so satt fühle, denke ich schon, dass da eine Menge drinnen sein muss.
Leider ist in allen Produkten, bis auf den Black Coffee, ein hoher Anteil Glukosesirup drinnen, der lt. neusten Erkenntnissen leider sehr schädlich ist.
Ansonsten: Die grosse Geld-Maschine ist es sicher nicht. Gerade bei uns in Österreich wird gerne guter Kaffee getrunken, aber die Getränke würde ich eher als Heissgetränke mit Kaffe-Tee- oder Kakaogeschmack vermarkten mit einem wirklich sehr hohen Anteil an Reishi Pilz.
Ich habe mir mal einen getrockneten aus China schicken lassen, und das Pulver war bei weitem nicht so hochwertig wie die Anteile in Organo Gold.
Organo Gold
Hallo...
Woher weist du wieviel Glukose Anteil drin ist oder sogar wie hochdosiert der Reishi im Café ist ?
Ich habe nirgends anhaben oder auf den Verpackungen Inhaltsstoffe gefunden ...die in Europa gesetzlich sind !!
Gefällt mir
Kalorien, Glukosesirup
Hallo,
Organo Gold
Woher weist du den Anteil des Glukose im Café oder die Kalorien ? Und wie hochdosiert ist der Reishi?
Nirgends gibt es Informationen und auf den Verpackungen ist keine Inhaltsangabe der Inhaltsstoffe beschrieben ..die in Europa Pflicht ist !!/??
Gefällt mir