Home / Forum / Job & Karriere / Wem gehört das Geld ??

Wem gehört das Geld ??

22. Juli 2012 um 18:30

Ich arbeite im Verkauf.

Letzen Do., 19.07., hat ein Kunde bei meiner Kollegin seine 20,00 Euro Wechselgeld liegen lassen. (Sie hat zu dem Zeitpunkt alleine gearbeitet.)
Besagte Kollegin hat die 20,00 Euro in die Kasse gelegt und ein extra Zettel geschrieben mit entsprechendem Hinweis, falls der vergessliche Kunde sich noch meldet.

Jetzt sag mal, wie lange sollte man warten, ob der Kunde noch kommt, weil er sein Geld vermisst, und wenn er gar nicht mehr kommt, was macht man dann mit den 20,00 Takken ??

Bitte um schnelle Antwort,
danke
lg
pedi

Mehr lesen

15. September 2012 um 16:29

Genau das
Zwei Wochen warten und dannach das Geld dem Tierheim spenden :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Muss ich Minus-Std machen ??
Von: pedipatsch
neu
3. August 2017 um 12:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen