Anzeige

Forum / Job & Karriere

Wer arbeitet im E-handel im Verkauf...

Letzte Nachricht: 3. November 2009 um 17:50
M
marte_12102121
02.11.09 um 19:11

und was verdient Ihr so bei 40 std die woche?
zuletzt war mein netto- gehalt mntl. 870 euro. ist das zu wenig?? zum glück wohne ich mit meinem freund zusammen, und wir haben eine normal kleine wohnung. allein könnte ich mir ja davon gerade mal ein garage als wohnung leisten..

Mehr lesen

B
bettin_12111275
03.11.09 um 8:59

Lebensmittel?
Hallo

Ich habe im Lebensmittelbereicht/Einzelhandel gearbeitet. Hatte anfangs für 30 Std. 720 Netto und als Filialstellvertrettung mit 40 std. dann 1200 netto und dann als Filialleitung mit 40 std. 1600 netto.
Nur wie gesagt, ist das LEbensmittel gewesen, und im Einzelhandel Elektronik habe ich dann eher weniger verdient. Für 25 std. 620 netto, und dann für 30 std 870 netto und für mich war das schon wenig. Nur ich hatte schon jahrelange vorerfahrung und so weiter, aber ich weiss ja nicht wie das alles bei dir aussieht.
Das hat auch sehr vieles damit zu tun. Ich hatte beim Elektronikhandel eine Mitarbeiterin, die wie ich 25 std kraft war, aber älter mit mehr erfahrung als ich und sie hatte 200 euro netto mehr als ich.....also.....
Kommt auf mehrere Punkte an.
Hoffe, dir geholfen zu haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marte_12102121
03.11.09 um 17:50
In Antwort auf bettin_12111275

Lebensmittel?
Hallo

Ich habe im Lebensmittelbereicht/Einzelhandel gearbeitet. Hatte anfangs für 30 Std. 720 Netto und als Filialstellvertrettung mit 40 std. dann 1200 netto und dann als Filialleitung mit 40 std. 1600 netto.
Nur wie gesagt, ist das LEbensmittel gewesen, und im Einzelhandel Elektronik habe ich dann eher weniger verdient. Für 25 std. 620 netto, und dann für 30 std 870 netto und für mich war das schon wenig. Nur ich hatte schon jahrelange vorerfahrung und so weiter, aber ich weiss ja nicht wie das alles bei dir aussieht.
Das hat auch sehr vieles damit zu tun. Ich hatte beim Elektronikhandel eine Mitarbeiterin, die wie ich 25 std kraft war, aber älter mit mehr erfahrung als ich und sie hatte 200 euro netto mehr als ich.....also.....
Kommt auf mehrere Punkte an.
Hoffe, dir geholfen zu haben.

Das war bekleidung
eigentlich auch noch eine große kette. naja, ausbeutung halt. habe schon einige jahre erfahrung, u nur in bekleidung. aber keine ausbildung. naja, eine ex mitarbeiterin von mir hatte auch nur ein bischen mehr gehalt, u das mit ausbildung. krass, finde ich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige