Home / Forum / Job & Karriere / Wer hat Erfahrung als Mary Kay Beraterin?!

Wer hat Erfahrung als Mary Kay Beraterin?!

14. November 2010 um 11:07

Huhu,

hab mich ein bisschen über Mary Kay informiert. Aber soooo viel findet man da ja auch nicht....

Wer arbeitet bei Mary Kay oder hat Erfahrungen mit gemacht und kann mir ein bisschen was darüber erzählen? Habe 2 kleine Kinder und da wäre das mit der freien Zeiteinteilung super.
Es soll ein "kleiner Nebenverdienst" sein.
Muss ich dafür ein Gewerbe etc. anmelden?! Wieviel Zeit muss man investieren, um am Monatsende was rauszubekommen?!
Ich stelle mir die Kundenneugewinnung sehr schwierig vor ....

Grüße

Carina

Mehr lesen

15. November 2010 um 11:37


hallo!

Freundin meiner Mutter war eine Mary-Kay beraterin!
Dieses Produkt ist hier nicht sehr bekannt. Mehr im Osten.

Rate dir mit bekannter Marke zu probieren. Für Frauen find ich solch einen netten "Nebenverdienst" sehr anlockend. Interessant

Liebe Grüße und viel Glück dabei!

PS: Gewerbeschein brauchst du keinen dazu!
Du musst immer viel Zeit investieren wenn du Beraterin sein möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 16:46

Mary Kay
Hey, ich kann dir gerne helfen arbeite jetzt seit ca 9 monaten mit mary kay und denke ich kann dir einiges erzählen!
Wo kommst du her?
ich wohne in der nähe von köln und würde dir ein Telefongespräch anbieten...
lieben Gruß
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 23:31

Kindermode aus Dänemark
Hallo Carina,
was hälst Du von der Idee Kindermodepartys zu organisieren?
Selbst als Mutter von 2 Kindern bietet sich ja auch das an.
Ich habe auch 2 Kinder und arbeite schon ein paar Jahre im Vertrieb von Mode. Ab Februar gibt es dann ein ganz neues dänisches Kindermodelabel für den Homepartyverkauf. Ideal als Nebenverdienst für Mamis.
Melde dich, falls Du unverbindliche Informationen brauchst.
Und zur Gewerbeanmeldung: Ja,auf jeden Fall. Du meldest ein Kleingewerbe an...für den Anfang

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen