Home / Forum / Job & Karriere / Wer ist eurer Meinung nach die schönste Frau im Universum?

Wer ist eurer Meinung nach die schönste Frau im Universum?

10. Oktober 2012 um 18:13

Also ich fine Frauen von früher viel schöner als die Frauen heutzutage...! Frauen heutzutage sehen alle so FAKE aus mit operierten körperteilen und strich augenbrauen..

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 19:16

Ganz klar...
Daniela Katzenberger ist die schönste Frau im Universum neben Lady Gaga, Christina Aguilera, Paris Hilton, Britney Spears und Barbie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 20:25

Madonna!!!
Madonna sie war frueher die huebscheste frau der welt und auch wenn sie jetzt aelter ist und vermutlich schon einige ops hinter sich hatte hat sie seit den 80'ern schon ein wunderschoenes gesicht und eine wahnsinnig grosse ausstrahlung!!!!
Heutzutage werden von den bescheuerten jungs nur noch haessliche mitlaeuferinnen als huebsch bezeichnet die ihre augenbrauen wegmachen und nachzeichnen brav ihren labello tragen und immer schoen neutral gekleidet sind und ja immer lange geglaettete haare haben alles was anders oder einfach aussergewoehnlicher ist wird als haesslich bezeichnet!!! Ich hasse die jugend von heute und sehe mich als ein huebscher mensch ich habe einen anderen stil und bevorzuge ebenfalls aeltere zeiten wie die 50'er oder 80'er heute muss jeder mensch neutral rumlaufen ich komme mit jungs unter 18 sowieso nicht klar zu unreif fuer mich und kapieren nicht dass es besser ist kein mitlaeufer zu sein!!!
Bin ich froh wenn ich bald 18 bin^^ und raus aus der asi jugend von heute
Ja wirklich huebsche frauen gab es nur frueher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 12:13
In Antwort auf roddy_12680778

Ganz klar...
Daniela Katzenberger ist die schönste Frau im Universum neben Lady Gaga, Christina Aguilera, Paris Hilton, Britney Spears und Barbie.


Und nicht zu vergessen Chiara Ohoven, aber die Lippen sind echt, den Unterschied macht nur die neue Frisur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper