Home / Forum / Job & Karriere / Wer kann mir eine Bewerbung übersetzen??????

Wer kann mir eine Bewerbung übersetzen??????

2. April 2007 um 13:23

Hallo,
so, ich habe eine wirklich sehr schöne Bewerbung hier aber leider nur in Deutsch,
da ich zwar des Englischen mächtig bin aber mir eine komplett richtige 1 zu 1
Übersetzung die auch noch einwandfrei sein soll, zutraue
wollte ich hiermit nach jemanden suchen der das prefekt kann...
Reich bin ich nicht aber vielleicht kann man ja auch über ein nicht finanzielles
Dankeschön reden?


Meldet Euch auf jeden Fall !!!!!!!!!
Liebe Grüße
Una

Mehr lesen

4. April 2007 um 15:30

Schick mal rueber....
siehe meinen kommentar an andere stelle wenn du magst kann ich drueber schauen, da ich nun schon 3 Jahre hier in den USA bin und auch schon einige Resumes/CVs auf meinem Tisch hatte. Man muss nur wissen fuer welchen englischsprechigen Markt das sein soll, weil die Sitten sind uberall anders...
Also wenn Du magst einfach rueber mailen:
martin_schlimme@hms.harvard.edu...
Beste gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 16:08
In Antwort auf gutmuetigertrottel

Schick mal rueber....
siehe meinen kommentar an andere stelle wenn du magst kann ich drueber schauen, da ich nun schon 3 Jahre hier in den USA bin und auch schon einige Resumes/CVs auf meinem Tisch hatte. Man muss nur wissen fuer welchen englischsprechigen Markt das sein soll, weil die Sitten sind uberall anders...
Also wenn Du magst einfach rueber mailen:
martin_schlimme@hms.harvard.edu...
Beste gruesse

Hallo
danke für Deine Hilfe!
das hat sich bereits erledigt, habe einen Engländer gefunden....
allerdings Frage an Dich:
wie kommst Du in die Usa?
kannst mir ja mal eine PN schreiben...

Liebe Grüsse
Una

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook