Home / Forum / Job & Karriere / Wer kann mir helfen ?

Wer kann mir helfen ?

8. August 2006 um 14:01

hi ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir in sachen kredite ohne schufa etwas näher erklären könntet vielleicht hat jemand damit erfahrungen von euch gemacht? ich möchte mir ein kredit beantragen aber vorher wollte ich mich bei euch erkundigen wer damit erfahrungen gemacht hat und mir tipps geben könntet ? bin verzweifelt ich brauche unbedingt 4000 euro aber ich stehe in der schufa und bin nicht erwärbstätig hausfrau und mutter, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen thx im vorraus bye

Mehr lesen

8. August 2006 um 17:35

Wie bitte..
..gedenkst Du denn ohne Einkommen die Sache zurückzuzahlen? (von dem Schufa-Eintrag mal abgesehen)
Ally

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 10:53
In Antwort auf terra_11869999

Wie bitte..
..gedenkst Du denn ohne Einkommen die Sache zurückzuzahlen? (von dem Schufa-Eintrag mal abgesehen)
Ally

Hi ally
ich gedenke dass ich trotz schufa einen kredit bekommen könnte und ganz arbeitslos sind ich und mein mann auch nicht wir sind hauswart sorry hab ich nicht geschrieben ,aber ich habe gehört dass es sowas gibt ich hoffe dass du mich nicht falsch verstehst gruss maus bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 10:46

Wüsste
keine Bank, die der Schufa nt angeschlossen ist. U somit: nix Kredit. Und eine seriöse Bank wird dir keine 4 TEUR geben, wenn du sie nt zurückzahlen kannst, weil du kein festes Einkommen hast. Kindergeld zählt nt. Sorry.... aber das sieht schlecht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2006 um 15:04
In Antwort auf dorita_12529152

Hi ally
ich gedenke dass ich trotz schufa einen kredit bekommen könnte und ganz arbeitslos sind ich und mein mann auch nicht wir sind hauswart sorry hab ich nicht geschrieben ,aber ich habe gehört dass es sowas gibt ich hoffe dass du mich nicht falsch verstehst gruss maus bye

Banken ohne Schufa...
gibt es doch. Das schreiben die nur nicht draußen dran.
In erster Linie hängt es davon ab, ob und wie der Kredit zurückgezahlt werden kann. Wenn das rechnerisch nicht klappt, täten die dir mit ner Kreditgewährung auch keinen Gefallen. Soviel Verantwortung sollte jede Bank zeigen.
Frag doch einfach mal bei deiner Hausbank nach. En Beratungsgespräch kostet doch nichts (außer etwas Zeit). Vielleicht könnend die dir irgendwie helfen?

Liebe Grüße
und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 1:58

Natürlich...
kann man kredite ohne schufa kriegen.meist arbeiten die banken,mit der schweiz zusammen.NUR...ich kann jedem nur davon abraten,leider,aus eigener erfahrung.
es wird einem nur noch mehr das geld(was man ja eh nicht hat)aus den taschen gezogen.erstmal arbeiten die meisten mit versicherungen zusammen.die man alle abschließen "soll",zur sicherheit!!dann bekommt man bescheit,das es gut aus sieht und das jemand vorbei kommt.der kommt,so erzählen sie,nur wenn alles so gut wie in sicheren tüchern ist,schließlich wollen sie ja geld verdienen und wenn das nicht sicher wäre,würden sie nicht raus kommen,da sie ja wissen das man pleite ist.BLA BLA BLA,alles leeres gewäsch.sie erzählen einem das blaue vom himmel.als nächstes soll mal 3(wenigstens)überweisungen unterschreiben.schließlich möchten sie ja honoriert werden,für ihre mühen.sie lassen sich gleich mehere überweisungen unterschreiben,falls das konto mal nicht gedeckt ist.dann versuchen sie es gleich den monat drauf.die bearbeitungsgebühren lagen dann so bei ca.200euro.gleichseitig wurde uns noch so ne art payback karte angedreht,mit der man ja immens sparen könnte.kostenpunkt,einmalig fürs jahr knapp 140euro.also kurz und knapp,es kostet nur und man wird nur in seiner hoffnung enttäuscht.lg,fraggel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen