Home / Forum / Job & Karriere / Wer kann mir helfen?????

Wer kann mir helfen?????

20. September 2009 um 8:44

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem und vielleicht hat jemand Ahnung davon und kann mir einen Rat geben...

Also ich bin alleinerziehend habe eine 5j Tochter und mache zur Zeit eine Ausbildung als Friseurin, dazu kommt das ich im dritten Monat Schwanger bin. Aus Privaten gründen muß ich schweren Herzen meine Ausbildung aufgeben
Meine Angst ist es nun wenn ich meinen Ausbildungsplatz kündige das ich eine Sperre bekomme von der ARGE eigentlich ist es ja normal aber da ich eine 5j Tochter habe und dazu noch Schwanger bin weiß ich nicht ob sie mir das Geld einfach sperren können???
Für mich vielleicht ist ja rechtens aber auch für meine Tochter????

Wäre echt super wenn einer von euch darüber was weiß,würde mir bestimmt weiter helfen.


LG Linda

Mehr lesen

21. September 2009 um 14:57

Re: wer kann mit helfen?????
Melde dich mal bitte im Forum "www.gegen-hartz.de" an. Dort bekommst du sicherlich bessere Hilfe als hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen