Home / Forum / Job & Karriere / Wer kann mir weiterhelfen? Geist will mich ärgern

Wer kann mir weiterhelfen? Geist will mich ärgern

11. Februar 2012 um 19:35

Hallo Leute!

Ich habe das Gefühl ein Geist oä. will mich ein kleines bisschen ärgern.
1. Mein Handy ist von einem Ort verschwunden, wo ich es zu 100% hingelegt habe. 2. Mein Fernseher war an, ich bin kurz ins Bad gegangen, als ich wiederkam war er aus. 3. In meiner Hosentasche war ein Herzanhänger, den ich noch nie gesehen habe. Als ich die Hose in Schrank geräumt habe, war er zu 100% noch nicht drin. Und vieles mehr...

Meine Frage ist nun, was will mich ärgern? Ein Geist?
Und viel wichtiger, wo verstecken die Geister, die "geklauten" Gegenstände? Muss ich warten bis es wieder iwann auftaucht? Ich brauch unbedingt mein Handy

Danke für alle ernsthaften Antworten!

Mehr lesen

12. Juli 2012 um 23:25


Das findest du nie mehr, ich suche seit Jahren Stücke von einem Pyjama (wurden meiner Tante aus dem Pyjama geschnitten während sie schlief).

Frag halt mal danach? Nur rechne damit, dass es das nur noch schlimmer machen könnte... Und jetzt wo es mir auffällt, ich hab mein Wii-Spiel da oben verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 23:03

Hallo coocoochanel
Es will dich keiner ärgern, Dein Schutzengel oder Führungsengel will Dich an etwas erinnern, achte auf Deine Gedanken, Eingebungen.
Schreibe sie auf, bis Du klrarer siehst.
Nur Mut.
Auch wenn Dich dein Engel von etwas fernhalten will, oder Du die Richtung ändern sollst, passt zu deiner Beschreibung.

Licht und Liebe mit Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen