Home / Forum / Job & Karriere / Wer kennt LifePlus???

Wer kennt LifePlus???

5. November 2006 um 10:51

Hallo,
wer kennt Lifeplus und kann was darüber sagen?
Freue mich über Eure antworten!
Gruß Ralf

Mehr lesen

16. November 2006 um 10:25

Klar kenn ich Lifeplus... Kennen Sie auch Optidee?
Hallo Ralf!

Lifeplus vertreibt Nahrungsergänzung über den Direktvertrieb. Das heißt über Berater. Empfehlungsmarketing. Ein Vertriebsweg der nicht mehr weg zu denken ist. Tupperware, Vorwerk, Amway & Co (um nur ein paar von vielen seriöse Anbietern zu nennen)

Ich selbst war auch lange im Bereich Nahrungsergänzung unterwegs. Jetzt habe ich Produkte gefunden die jeder haben will! Produkte des täglichen Lebens, die jeder von uns sowieso schon benutzt.

Machen Sie sich doch mal selbst ein Bild...
unter: www.optidee-online.de

Wenn Sie jemanden kennen, der Lust hat sich mit diesen Produkten ein paar Hundert Euro (oder mehr) dazu zuverdienen würde ich mich freuen, wenn Sie ihm meine E-Mail Adresse weitergeben. Gerne schicke ich auch mal eine unverbindliche Probe raus, damit Sie diesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 22:55

Liebe Silly81
Wenn Du keine 100%igen Infos hast würde ich sie nie in einem Forum posten, denn raten bringt hier nix.

Ich gebe Dir recht, es gibt schwarze Scharfe... Aber Du kannst es nicht verallgemeinern! Tupperware & Co machen nix anderes! Bezeichnest Du das als Abzocke? Soory, ich habe mit Life Plus nix zu tun - aber ich verstehe Deinen Eintrag nicht.

Gruß aus Bremen
Stephan

www.optidee-online.de
überraschend anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen