Home / Forum / Job & Karriere / Wer kennt www.textbroker.de?

Wer kennt www.textbroker.de?

15. Juli 2006 um 22:45

Hallo,
ich wollte mir etwas dazuverdienen, bzw. fände ich ein 2. Standbein nicht schlecht. Ein Bekannter hat mich auf eine Internetseite aufmerksam gemacht, wo man angeblich bezahlt wird, wenn man kurze Texte für alle möglichen Firmen verfasst. Sieht ganz seriös aus, aber weil ich von Natur aus mißtrauisch bin, würde mich interessieren ob vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.
Ich würde dann wenigstens in meinem Bereich bleiben, mein Buch veröffentlicht sowieso kein ...

Mehr lesen

13. August 2008 um 18:12

... eine Alternative
Hallo blanket5,

seriös ist Textbroker auf jeden Fall, nur ist der Verdienst nicht so toll. Kennst Du als Alternative die Plattform XinXii? Dort kannst Du eigens verfasste Texte hochladen und verkaufen - auch Dein Buch Bei jedem Download durch einen Leser bekommst Du 70% vom Preis, den Du selber festlegst. Siehe www.xinxii.com

LG, Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen