Wer möchte mit mir zusammen arbeiten ?
Hallo an alle Interessierten,
es hat in diesem Forum schon ein paar gute Jobangebote gegeben, vor allem für Menschen, die sich ihre Zeit selber einteilen wollen und nicht an festgelegte Arbeitszeiten gebunden sein möchten. Hauptsächlich sind dies Jobs im Direktvertrieb. In dieser Branche arbeite ich auch seit ein paar Monaten.
Ich finde es sehr schade, dass sich so wenige Menschen für diese Angebote interessieren. Es ist eine echte Chance, sich ein solides Zweiteinkommen aufzubauen. Mit einem fairen und stabilen Unternehmen, von dem man jede Unterstützung erhält, kann man sehr erfolgreich werden. Dazu benötigt man kein Abitur oder ein Studium.
Natürlich muß man auch dafür arbeiten, aber das ist ja wohl in dem allermeisten Jobs der Fall. Niemand bekommt heute mehr einen gutbezahlten Job , wenn er dafür nicht gute Leistungen bringt. Denkt doch nur mal an die Mitarbeiterinnen von TUPPA. Wie vielen Frauen hat dieses Unternehmen schon die Möglichkeit eines Zweiteinkommens gegeben und von diesen Unternehmen gibt es noch andere, sehr gute Beispiele.
Also traut euch doch einfach mal, euch wenigstens einige unverbindliche Infos einzuholen. Was habt ihr denn zu verlieren ? Eventuell verpasst ihr ja sogar eine große Chance !
Ich arbeite mit der Fa. LR aus Ahlen zusammen, (sh. auch mein Beitrag vom 08.12.06) und das Unternehmen hat mich wirklich überzeugt.
Ich stehe gerne für weitere Infos zur Verfügung und sende kostenlos und unverbindlich Material zu Ansicht zu.
Gruß
powerfrau33
Mehr lesen
Hallo Struki ...
ich kenne LR. Hab mich auch dafür interessiert...Empfehlung ner Freundin.
Der Karriereplan finde ich aber ein bißchen blöd, weil es erst Interessant wird, wenn
man mindestens vier 21 Prozenter hat.
Davor verdient man kaum was. In diesem Geschäft, muß man zu viel Masse bewegen.
Vorteil: Wenn man mal 1000 Leute als Team hat, wird man reich. Aber wer hat schon Lust,
die ersten Jahre für 40 Prozent Handelsspanne sich den Arsch aufzureißen?
Ich kenne einen Herr König, irgend ein Orgasilber-Präsident (oder so ähnlich)
von meiner Freundin. Er hat mir seine Lohnabrechnung gezeigt. Über 30 Riesen im Monat, nach sieben Jahren. Das ist super und ich weiß das es auch machbar ist. Aber erst mal die Leute haben!!!
Ich arbeite auch in einem Strukturvertrieb. Meine Freundin verdient bei LR bei vollem
Einsatz (20 Stunden nebenberuflich ) ca 800-1000 Euro, mit Team. Ich hab noch nicht so viele Leute wie sie und verdiene in der Woche nebenberuflich (ca 3 Stunden Aufwand) ca 700 euro OHNE team. Wenn ich mein Team mit rechne, verniedne ich doppelt so viel!!
Mein DIAG-Struki ist 24 Jahre alt. Seit drei Jahren dabei und hat mit Team ca 15000 Euro monatlich. Da frag ich mich: Lohnt sich da LR?
Ich finde nicht. Ich bin zwar bei meiner Freundin eingechekt, aber nur wegem Eigenbedarf. Hauptberuflich arbeite ich in der Apotheke, als Pharmazeut und ich muß sagen, daß mich die LR-Produkte nicht wirklich vom Hocker reißen. Auch die Wettbewerbe finde ich schwach.
Ich war letztes Jahr in Mallorca Deluxe 5 Sterne. War unter den 10 Besten der DIAG Mitarbeiter und ich bin noch in der untersten Führungsebene. Die anderen Neun waren mittlere und obere Chefs! Seit Januar läuft ein Jahreswettbewerb. Wer kontinuierlich Umsatz schreibt und Leute einstellt, fliegt für neun Tage in die USA ( drei Tage Miami, drei Tage New York, drei Tage Bahamas).
Die Autos die man bei uns bekommt, sind Geschenke und keine Firmenwagen, die nur geleast sind!!
Nun ja...LR ist ne bessere Form der Tupperware-Verchecker.
Was ich auch blöd finde ist, das ich am besten erst ein Paket kaufen sollte, um die Vorführungen machen zu können. Ich will doch gleich Kohle verdienen und nicht erst ausgeben, ohne sicher zu sein, daß es sich lohnt!
Da hab ich auch wieder den Vorteil: Ich empfehle nur ne Dienstleistung.
Kurz gesagt: LR... hat mich nicht überzeugt.
Grüße, Nimoe
Gefällt mir
Berechtigtes Mißtrauen
Hallo
Das hat doch nichts mit "trauen" zu tun. Bei den vielen schwarzen Schafen die sich herumtreiben ist etwas Mißtrauen ziemlich berechtigt. Wie oft werden Leute abgezockt weil sie sich über ein Fax infos holen, Geld vorstrecken sollen, wo anrufen sollen etc.
Und wenn sich jemand Mitarbeiter in einem Forum sucht anstatt z.B. auf eine Webseite zu verweisen die Infos über die Arbeit und den Arbeitgeber bereithält und wo man sich ein wenig ein Bild machen kann mit wem man es zu tun hat...naja dann sollte man erst recht ins Grübeln kommen.
Gefällt mir
Hallo Struki ...
ich kenne LR. Hab mich auch dafür interessiert...Empfehlung ner Freundin.
Der Karriereplan finde ich aber ein bißchen blöd, weil es erst Interessant wird, wenn
man mindestens vier 21 Prozenter hat.
Davor verdient man kaum was. In diesem Geschäft, muß man zu viel Masse bewegen.
Vorteil: Wenn man mal 1000 Leute als Team hat, wird man reich. Aber wer hat schon Lust,
die ersten Jahre für 40 Prozent Handelsspanne sich den Arsch aufzureißen?
Ich kenne einen Herr König, irgend ein Orgasilber-Präsident (oder so ähnlich)
von meiner Freundin. Er hat mir seine Lohnabrechnung gezeigt. Über 30 Riesen im Monat, nach sieben Jahren. Das ist super und ich weiß das es auch machbar ist. Aber erst mal die Leute haben!!!
Ich arbeite auch in einem Strukturvertrieb. Meine Freundin verdient bei LR bei vollem
Einsatz (20 Stunden nebenberuflich ) ca 800-1000 Euro, mit Team. Ich hab noch nicht so viele Leute wie sie und verdiene in der Woche nebenberuflich (ca 3 Stunden Aufwand) ca 700 euro OHNE team. Wenn ich mein Team mit rechne, verniedne ich doppelt so viel!!
Mein DIAG-Struki ist 24 Jahre alt. Seit drei Jahren dabei und hat mit Team ca 15000 Euro monatlich. Da frag ich mich: Lohnt sich da LR?
Ich finde nicht. Ich bin zwar bei meiner Freundin eingechekt, aber nur wegem Eigenbedarf. Hauptberuflich arbeite ich in der Apotheke, als Pharmazeut und ich muß sagen, daß mich die LR-Produkte nicht wirklich vom Hocker reißen. Auch die Wettbewerbe finde ich schwach.
Ich war letztes Jahr in Mallorca Deluxe 5 Sterne. War unter den 10 Besten der DIAG Mitarbeiter und ich bin noch in der untersten Führungsebene. Die anderen Neun waren mittlere und obere Chefs! Seit Januar läuft ein Jahreswettbewerb. Wer kontinuierlich Umsatz schreibt und Leute einstellt, fliegt für neun Tage in die USA ( drei Tage Miami, drei Tage New York, drei Tage Bahamas).
Die Autos die man bei uns bekommt, sind Geschenke und keine Firmenwagen, die nur geleast sind!!
Nun ja...LR ist ne bessere Form der Tupperware-Verchecker.
Was ich auch blöd finde ist, das ich am besten erst ein Paket kaufen sollte, um die Vorführungen machen zu können. Ich will doch gleich Kohle verdienen und nicht erst ausgeben, ohne sicher zu sein, daß es sich lohnt!
Da hab ich auch wieder den Vorteil: Ich empfehle nur ne Dienstleistung.
Kurz gesagt: LR... hat mich nicht überzeugt.
Grüße, Nimoe
...mich auch nicht
lr ist ein gut strukturierender anbieter ABER die kundenbindung und partnerwerbung erstreckt sich auf dauer als ziemliche nervige sache, dass schon sehr sehr viele lr kennen, gar eingetragen sind oder einfach zu sehr genervt worden, sodass ihnen die lust daran vergangen ist. ich habe gewechselt (aber erst nachdem ich über ein jahr täglich für lr aufbau gekämpft habe) und muss sagen, dass ich mit dem anderen vertriebspartner viel viel viel besser unterwegs bin. ich wurde von anfang an gut aufgenommen, man schrieb mir karten, schenkte zum geburtstag und zu weihnachten eine kleinigkeit, es gibt bei einem bestellwert von über 100 euro ein überraschungsgeschenk - man fährt mit in den urlaub, auch wenn man kein team hat bzw. nur verkauft, man bezahlt kein geld für die schulungen usw. (und der beginn war auch kostenlos). bei lr steht geschrieben, dass die seminare kostenlos sein. das stimmt nicht! als ich damals auf das starterseminar gegangen bin, wollten die auf einmal 10 euro pro person mmhh, davon hatte mir niemand etwas gesagt - es hieß ja, man kann das kostenlos besuchen.
naja lr mag eine gute firma sein und die sind bestimmt auch richtig nett zu ihren führungskräften ABER irgendwie doch zu unnahbar
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Herr nemanja
hallo ich interessiere mich sehr für diese arbeit und die guten verdienstmöglichkeiten... bin eigentlich auch schon knapp angemeldet und ja... wohne in österreich wien.. vl kannst du mir ja noch paar tipps geben.. etc und ja zusammenarbeit gerne
Gefällt mir
Herr nemanja
habe vorhin etwas geschrieben wollte ihnen noch meine numma da lassen 06889175379
Gefällt mir
Heimarbeit
Neue Herrausforderung gesucht.Sie möchten eine neue Karriere starten.
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Position in unserem Unter nehmen.Keine Kosten,für alle die sich bis zum 26.04 bei uns anmelden.Flexible Arbeitszeit,Sofortige Einstellung.Ein Team,was Sie unterstützt.Fühlen Sie sich angesprochen.Haben wir Ihr Interesse geweckt,dann sollten Sie sich bei uns melden.Den Link mit ersten Infos,sehen Sie am Ende,dort können Sie sich auch anmelden.Laden Sie Freunde und Bekannte ein mitzumachen.Weizere Infos,gibt es na h Anmeldung.
Alfrerd Valley
Tel: 09553-9899938
Mail: [email protected]
Link: htto://j.mp/qnet-german
Gefällt mir