Home / Forum / Job & Karriere / Wer von euch findet auch keine Arbeit?

Wer von euch findet auch keine Arbeit?

9. Oktober 2009 um 13:33

Ich bin Reiseverkehrskauffrau und aufgrund der wirtschaftlichen Lage in meinem Reisebüro seit einem halben Jahr nur noch als Aushilfe beschäftigt. Hab mich schon in zig Büros beworben, nur Absagen. Auch nur in einem Büro kam es bisher zum Vorstellungsgespräch, merkte jedoch gleich, dass ich mit dem Chef (jung, arrogant) nicht warm wurde. Mein Zeugnis ist allerdings nicht so doll, Durchschnitt 4, da ich in meiner damaligen Ausbildung gemobbt wurde und mir die Hölle auf Erden gemacht wurde, ich wollte damals schon abbrechen. Was das lernen anging, tat ich mir imm schon bissel schwer, da konnte ich auch nix dagegen tun. Aber es ist ja Fakt was man am Counter bringt und nicht was in den Schulzeugnissen steht und man bekommt ja dann erst garkeine Chance um zu zeigen, was man kann. An eine Umschulung hab ich auch schon gedacht bsp. Kosmetik, aber diese kostet 5000 , ich hab das nötige Geld nicht und Vom AA bekommt man nichts mehr bezahlt. Ich muss ja irgendetwas machen, was mir liegt und mich interessiert. Sozialberufe gehen auch nicht, da ich eine Phobie vor Krankheiten habe und psychisch nicht so sehr belastbar bin. So langsam wiess ich wirklich nicht mehr weiter, ich komme mir so nutzlos vor, einfach nicht gebraucht, bähhh. GlG Sun

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 17:13

Was wäre das genau?
Und ist es etwas seriöses?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 14:23

Ich glaube, das ist mir zu unsicher.
sorry, du erklärst hier garnix... glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 23:39

Dankeschön,
ich les es mir mal durch. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper