Anzeige

Forum / Job & Karriere

Wer von euch hat seherische Fähigkeiten?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2007 um 14:43
A
an0N_1187618499z
26.09.07 um 19:28

Hallo.

Ich bin 27 Jahre und habe vor 2 Jahren eine Selbstweihe zur Wiccanerin gemacht, da mich diese Naturreligion samt
ihrer Mystik, Toleranz und seiner Unabhängigkeit seit Jahren bewegt und interessiert hat. (=kein finanzieller Hintergedanke, kein mächtiger Übervater der Sünden bestraft usw..)
Habe durch Visualisieren und intensiven Kontakt zur Natur und auch zu mir selber eine Fähigkeit entwickelt "die Dinge kommen zu sehen", wie ich sie nenne, denn alles andere klingt nach Hokuspokus. Habe mich größtenteils eines Pendels bedient welches mir auch immer gut geholfen hat.

Aber:
Ich stecke im Moment in einer etwas schwierigen Phase meines Lebens, bin selber von einer Sache betroffen und finde keine Lösung, weder durch rationales Überlegen und Handeln noch durch "Magie".
Sitze wie man so sagt, zwischen 2 Stühlen, bzw zwischen 2 Männern und weiß einfach nicht was ich tun soll.
Will hier nicht zu viele Informationen preisgeben, aus verschiedenen Gründen, bin aber gerne für "Schrifverkehr" per PN offen.

Natürlich wird ein "hellseherischer Servive" wie ... im Netz angeboten, aber hinter den meisten stecken doch nur Abzocker und wer mit der Materie vertraut ist weiß auch, dass man mit diesem "Wissen", bzw mit dieser "Macht" sich nicht finanziell bereichern "darf".

Ich wäre wirklich sehr sehr sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte eine Entscheidung zu treffen.
Würde versuchen mich zu revenchieren...(was aber nicht heißt, dass sich hier Pseudo"Wahrsagerinnen" melden sollen weil sie Kohle wittern...*zwinker*

Ich danke euch fürs Lesen.
Lg, Andrea

Mehr lesen

L
lileas_12862872
06.10.07 um 7:53

Hallo Andrea
Also ich reiche dir die Hand.Also ich bin keine geweihte Wiccanerin-befasse mich aber sehr mit den unterbewussten kräften.Und befasse mich mit der Magie-sie spielt eine große Rolle in meinem Leben.Bin 29 und habe glaube ich ein ganz gutes gespür-vielleicht kannst Du mir auch weiter helfen-ich stehe auch zwischen zwei Männern.

Gefällt mir

A
an0N_1187618499z
08.10.07 um 12:03
In Antwort auf lileas_12862872

Hallo Andrea
Also ich reiche dir die Hand.Also ich bin keine geweihte Wiccanerin-befasse mich aber sehr mit den unterbewussten kräften.Und befasse mich mit der Magie-sie spielt eine große Rolle in meinem Leben.Bin 29 und habe glaube ich ein ganz gutes gespür-vielleicht kannst Du mir auch weiter helfen-ich stehe auch zwischen zwei Männern.

Hallo!
Schön, dass du mir schreibst..weniger schön, dass wir beide das selbe Problem haben.

Wie "schlimm" ist es denn bei dir?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lileas_12862872
08.10.07 um 12:42
In Antwort auf an0N_1187618499z

Hallo!
Schön, dass du mir schreibst..weniger schön, dass wir beide das selbe Problem haben.

Wie "schlimm" ist es denn bei dir?

Hallo Andrea!
Schön das du schreibst-
sehr schlimm!
Ich werde ihn diese Woche wieder sehn-seit unserer ersten begegnung.Es wird der erste intensive körperliche Kontakt-da als ich ihn kennen lernte mein Mann dabei war.Dann kann ich dir mehr schreiben-aber an dich persönlich.
Ansonsten bin ich seit ca 10 Jahren in einer Beziehung mit 2 Kids.Und es ist die Hölle.Seit dem ich mich verguckt habe.
Ansonsten Pendle ich-Lege Klipperkarten und Tarot.
Erzähle mir doch bitte mehr!Lg
Sally

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1187618499z
08.10.07 um 14:43
In Antwort auf lileas_12862872

Hallo Andrea!
Schön das du schreibst-
sehr schlimm!
Ich werde ihn diese Woche wieder sehn-seit unserer ersten begegnung.Es wird der erste intensive körperliche Kontakt-da als ich ihn kennen lernte mein Mann dabei war.Dann kann ich dir mehr schreiben-aber an dich persönlich.
Ansonsten bin ich seit ca 10 Jahren in einer Beziehung mit 2 Kids.Und es ist die Hölle.Seit dem ich mich verguckt habe.
Ansonsten Pendle ich-Lege Klipperkarten und Tarot.
Erzähle mir doch bitte mehr!Lg
Sally

Hallo!
Irgendwie bin ich froh, dass es noch jemanden gibt der in einer ähnlichen Zwickmühle steckt. Von Menschen die diese Situation nicht kennen wird man ja zT als "Monster" abgestempelt wenn man offen erzählt, dass man zwischen 2 Männern steht. Werde dir per PN meine Mail Addi schicken, dann können wir uns schreiben, wenn du magst.
Vielleicht können wir uns ja irgendwie helfen.
(hoffe, dass das mit dem Senden der PN hinhaut - hatte bisher ein Problem damit)

Andrea

Gefällt mir

Anzeige