Home / Forum / Job & Karriere / Wer von ihnen kennt demm horrorfiml: sinister?

Wer von ihnen kennt demm horrorfiml: sinister?

19. Juni 2014 um 11:29

Hallo. Seit ich sinister geguckt habe, habe ich nächtlich Alpträume von diesem film. Als ich bei meiner besten freundin schlief, guckten wir auch den film, sie sagte mir, das ich nachts wach wurde und meine augen ganz weis waren. Und das ich irgendwas vin einem mongul erzählt habe. Ich habe immer ofters das Gefühl das etwas von mit Besitz ergreifen will. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

PS: bei offenen fragen und fragen zu dem film, helfe ich gerne weiter

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 15:28

Sinister
hallo,

ich finde deinen beitrag sehr interessant. ich gehe öfters in eine videothek und leie mir dvds aus, aber nur horrorfilme, bin nämlich ein fan davon. den film sinister gibt es da auch, habe ich aber bisher noch nicht gesehen. jetzt überlege ich mir natürlich, ob ich ihn unter diesen bedingungen wirklich sehen soll, eigentlich wäre ich ja dämlich, wenn ich das täte, wenn nur diese neugier nicht wäre.


ich habe aber noch nie davon gehört, dass ein horrorfilm besessenheit hervorrufen kann, denn das was dir passiert ist, klingt nach besessenheit und man müsste streng genommen einen exorzisten holen, um den geist/dämon, der an dir dran ist, los zu werden.

und du glaubst wirklich, dass der horrorfilm der auslöser des ganzen war? deine freundin zeigt keine anzeichen von besessenheit? ich habe "mongul" gegoogelt und nur gefunden, dass bei superman mongul ein außerirdischer kriegsherr und feind von superman ist.

du kannst mir auch eine pn schreiben, wenn dir das lieber ist.




gruß
yolanda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 14:43

So
ein Schwachsinn. Dir hat der Film Angst gemacht und Du steigerst Dich da jetzt rein, nicht mehr, nicht weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 15:15
In Antwort auf deeann_12080864

So
ein Schwachsinn. Dir hat der Film Angst gemacht und Du steigerst Dich da jetzt rein, nicht mehr, nicht weniger.

Schwachsinn?
nein, ist gar kein schwachsinn. die symptome, die da beschrieben wurden, deuten eindeutig auf eine dämonische besessenheit hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 7:26


So ein blödsinn echt glaubt dir des echt wer???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 11:00

Ich kenne den film auch!
Hallo, ich musste mir damals den letzten Teil des Films alleine ansehen, weil mein freund eingeschlafen ist! Und ich kann von mir sagen das ich auch die Nacht Albträume davon hatte. Bzw war da wohl doch auch schon Angst mit dabei. Das hat sich aber sehr schnell gelegt und ich habe beschlossen das der Film ebend nur ein Film war. Nicht mehr und nicht weniger! Aber ein sehr guter Horrorfilm! Obwohl nicht so viel erschreckend war aber die Schreckszenen hatten es echt in sich. Versuche mal in Dich hinein zu hören um festzustellen was für dich so erschreckend war. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ausbildung abbrechen?
Von: kathi_11891844
neu
30. Oktober 2014 um 14:41
Steuerklasse 5
Von: nicola_12488924
neu
29. Oktober 2014 um 18:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen