Home / Forum / Job & Karriere / Wichtige fage zur friseur ausbildung!!!!!!

Wichtige fage zur friseur ausbildung!!!!!!

29. Juni 2007 um 21:59

HALLO ERSTEINMAL,
ich werde warscheinlich in den kommenden monat eine friseur ausbildung anfangen.
ich würde gerne wissen wievie man als friseurin so ungefähr monatlich verdien?
hoffe auf eine antwort....

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 21:31

Hi
musst mal bei www.berufenet.de gucken. da steht alles was du wissen sollstest

Lg Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 9:02

Zur Friseurausbildung
Mann verdint im ersten Lehrjahr nur 150 bis 200 euro. Das weiß ich so genau weil ich den beruf auch gelernt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 23:06
In Antwort auf katy_11869538

Hi
musst mal bei www.berufenet.de gucken. da steht alles was du wissen sollstest

Lg Anni

Sind im...
1.Lehrjahr --> 260 Euro
2.Lehrjahr --> 300 Euro
3.Lehrjahr --> brutto: 420 Euro, netto:330 Euro.

Is echt sau-wenig für die teilweise körperliche anstrengende Arbeit. Dann kommen noch die teilweise krassen Arbeitszeiten dazu... Is schon etwas ungerecht Also den Beruf sollte man echt mögen und der sollte einem auch liegen, dann bringt's Spass Ist ja sehr kreativ und vielseitig. Und wenn man nich dabei bleiben will, dann kann man sich sehr gut im kosmetischen Bereich weiterbilden z.B. Visagistin, Kosmetikerin,im Wellnessberich usw. ,das is mein Plan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Job gewechselt und unglücklich!
Von: hayley_12485424
neu
2. September 2007 um 23:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest