Home / Forum / Job & Karriere / Wie bewerbe ich mich während eines Au Pair Jahres?

Wie bewerbe ich mich während eines Au Pair Jahres?

5. August um 14:16

Hey also ich bin noch neu hier und bin die Jule🤗
Ich möchte nach meinem Abitur gerne ein Jahr als Au Pair in der USA verbringen, aber dabei stelle ich mir einige Fragen. Eine davon ist es, wie ich eine Ausbildung finde während ich für ein Jahr dort bin. Ich kann in dieser Zeit ja keine Bewegungsgespräche oder sonstiges wahrnehmen und wenn ich wieder komme fängt die Ausbildung ja fast schon an weil die ja immer am 1.8. losgehen. Hat damit jemand Erfahrung gemacht und ein paar Tipps für mich? Oder muss ich danach nochmal ein Jahr warten bis ich mit der Ausbildung anfange?
LG Jule

Mehr lesen

22. August um 8:33

Hi Jule!

Das problem hatte ich im Jahr 2017 auch, allerdings sind die meisten Unternehmen so fortgeschritten, dass sie auch über Skype mit dir ein Vorstellungsgespräch führen oder einfach warten bis du wieder kommst.

Am ende deiner Bewerbung erwähnst du einfach noch ein mal, dass du derzeit leider aufgrund des Au Pair Jahren nicht in Deutschland bist und dass du daher gerne die Chance eines Skype Gespräches wahrnehmen würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zeit sparen und entspannter Arbeiten mit schnellem Tastaturschreiben
Von: juliapet1
neu
17. August um 9:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen