Home / Forum / Job & Karriere / Wie bewerbe ich mich während eines Au Pair Jahres?

Wie bewerbe ich mich während eines Au Pair Jahres?

5. August um 14:16

Hey also ich bin noch neu hier und bin die Jule🤗
Ich möchte nach meinem Abitur gerne ein Jahr als Au Pair in der USA verbringen, aber dabei stelle ich mir einige Fragen. Eine davon ist es, wie ich eine Ausbildung finde während ich für ein Jahr dort bin. Ich kann in dieser Zeit ja keine Bewegungsgespräche oder sonstiges wahrnehmen und wenn ich wieder komme fängt die Ausbildung ja fast schon an weil die ja immer am 1.8. losgehen. Hat damit jemand Erfahrung gemacht und ein paar Tipps für mich? Oder muss ich danach nochmal ein Jahr warten bis ich mit der Ausbildung anfange?
LG Jule

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Probleme im Job vermeiden
Von: reborn2019
neu
2. August um 16:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook