Anzeige

Forum / Job & Karriere

Wie erkläre ich meinem Chef...

Letzte Nachricht: 4. Januar 2011 um 0:03
H
holly_12752775
08.11.10 um 21:36

...dass ich plötzlich doch nicht nur Assistenz sein will?

Ich (21) bin Assistenz von unserem Geschäftsführer und merke immer mehr, daß ich nicht nur im Büro hocken will! Ich will raus, auch mal zu den Kunden und auch mal was technischen machen... irgendetwas erleben und sehen! Ich war eigentlich mal Feuer und Flamme nach Büroarbeit und plötzlich unterfordert und langweilt mich das alles ein bisschen. Dazu muß ich sagen das ich eine 1,0er kaufmännische Ausbildung gemacht habe und einfach mehr aus meinem Leben machen will...

Nur wie bringe ich das meinem Chef bei?
Rein theoretisch könnte mir mein Unternehmen alles bieten... von der kaufmännischen & technischen Seite sowie Kontakt mit Kunden. Doch ich glaube nicht, daß ihn das so begeistern wird... obwohl das doch auch positiv ist?! Würde halt nicht mehr ganz zu meinem aktuellen Aufgabengebiet passen...

Was soll ich tun?

Mehr lesen

M
maura_11943163
12.11.10 um 13:56

Sprech mit deinem Chef
Sag dass du dich nach neuen Herausforderungen und mehr Kundenkontakt sehnst und dann sprich mal mit ihm ob es eventuell eine dementsprechende stelle in deiner Firma gibt! So wie das klingt hast du doch alle Möglichkeiten!

Also auf ins Gespräch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vivien_12826381
04.01.11 um 0:03

Mit deinen Chef sprechen
Also, ich meine, dass du mit deinen Chef sprechen solltest.. Sag zu dir was du wirklich machen möchte und was du dich dafür fördern gerne würde. Es könnte sein, der Chef deine Idee verstehen und etw. für dich tun. Also, natürlich könnte es nicht so sein.. Aber mindestens du eine Chance zu dirselben geben.. Die Fragen usw. kannst du mal bei www.beunic.com schauen. Hier gib's viele guten Tipps..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige