In Antwort auf originalguy
Hi Mascha,
Da habe ich schon Ähnliches erlebt, während meiner Ausbildung bei einer Großbank.
In meinem Fall bin ich kurz vor Ende der Probezeit zur Personalchefin und habe einen Teil der Dinge erzählt, eie mie in der Bankfililiale passiert sind.
Die Fialialleiterin hat eine auf den Deckel bekommen. Verbessert hat sich an meiner Situation in dieser Fialiale nichts. Ich habe die Hälfte der Ausbildung dort verbracht. Heute würde ich 1,5 Jahre locker wegstecken, aber als 16Jähriger war das hart und es hat mich wirklich dauerhaft geprägt.
Hallo orginalguy,
ich kann nachempfinden wie es dir damals gegangen ist. Sehr schlimm sowas. Ich finde es gut, dass du deinen Weg gegangen bist, an dir selbst geglaubt hast und stark genug warst.
Da hast du absolut Recht - sowas prägt einen. Sobald nur das Telefon klingelt oder ich morgens mein Outlook öffne, schießt die Angst durch meinen Körper und ich fange an zu zittern. Gegenstände fallen mir runter und ich bin nervös und unter einer Daueranspannung. Meine reguläre Arbeit schaffe ich nicht unter diesen Bedingungen.
Wenn ich morgens mit dem Auto zur Arbeit fahre, kann ich das Lenkrad kaum festhalten. So sehr klopft mein Herz und meine Kehle drückt mir die Luft weg vor Angst.
Gefällt mir