Home / Forum / Job & Karriere / Wie gehe ich mit kollegen um?

Wie gehe ich mit kollegen um?

14. Januar 2015 um 9:40

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig! Momentan verzweifle ich total in meinem Job: wir sitzen zu dritt in einem Büro (inkl. Vorgesetzte) . Die andren beiden liegen lt. Chefin Auf einer Wellenlänge u das merke ich auch...sie unternehmen privat was (auch mit Partner) ..Geschenke gegenseitig fallen ziemlich groß aus...private Gespräche gehen Stunden! als ich vor längerer Zeit privat mit der Kollegin sprach erzählte diese es gleich der Vorgesetzten und ich durfte es mir in meiner Mitarbeiterbewertung von ihr anhören. ..seitdem laufen Gespräche nur noch ueber Berufliche Dinge! die beiden reden wirklich abwertend über gekündigte Kolleginnen und geben zu allem ihren Senf dazu.. staendig wird sich in den Mittelpunkt gedrängt und es nervt mich nur noch! ich mache in ein paar Monaten eine nebenberufliche Weiterbildung und beide meinen immer was dazu sagen zu müssen! wie gehe ich mit solchen Kollegen um?

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 19:44

Ingnorieren
Ich mache das so.
Man kann sich ja leider nocht aus dem weg gehen und sieht sich täglich.

Ich hab sowas leider auch
Seit dem ich befördert worden bin ist das noch schlimmer.
Aber mein mann hat mich irgendwann mal gefragt ob ich denn auch gerne mehr dazu gehören würde also auch privat.
Als ich darüber nach gefacht habe kam uch auf NEIN.

Und seit dem gehts mir damit besser! Ich spreche das was srin muss und das wars! Den rest höre ich gar nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 6:28
In Antwort auf laura_12642371

Ingnorieren
Ich mache das so.
Man kann sich ja leider nocht aus dem weg gehen und sieht sich täglich.

Ich hab sowas leider auch
Seit dem ich befördert worden bin ist das noch schlimmer.
Aber mein mann hat mich irgendwann mal gefragt ob ich denn auch gerne mehr dazu gehören würde also auch privat.
Als ich darüber nach gefacht habe kam uch auf NEIN.

Und seit dem gehts mir damit besser! Ich spreche das was srin muss und das wars! Den rest höre ich gar nicht mehr

Gute einstellung
huhu, finde deine Einstellung super! Teilweise gelingt es mir,teilweise nicht. .so wie meine Kollegen will ich sicherlich Nicht werden das steht fest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 19:45
In Antwort auf vina_12553446

Gute einstellung
huhu, finde deine Einstellung super! Teilweise gelingt es mir,teilweise nicht. .so wie meine Kollegen will ich sicherlich Nicht werden das steht fest!


Siehst du das ist der punkt und sobalb man das sicher weiss ist es einfacher mit den weibern umzu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie man die Frage nach den Gehaltsvorstellungen richtig beantwortet
Von: nanu12345
neu
15. Januar 2015 um 16:15
Mit Microjobs Geld verdienen?
Von: omri_12090776
neu
14. Januar 2015 um 17:11
Verdiene mit Mieten
Von: Anonym
neu
14. Januar 2015 um 14:41
Diskussionen dieses Nutzers
Ist das Mobbing?
Von: vina_12553446
neu
10. Februar 2015 um 17:14

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen