Home / Forum / Job & Karriere / Wie ist das zu erklären???

Wie ist das zu erklären???

29. Januar 2009 um 15:46

Hallo zusammen....stöbere nun schon eine ganze Zeit lang in diesem Forum....hab mich gerade angemeldet und hoffe hier eine Antwort zu bekommen...bin mir nicht ganz sicher ob es was "paranormales" ist....

Erzähle einfach mal ein paar Dinge....

Was sehr häufig vorkommt ist...das ich von einem auf den anderen Moment an jmd. denke und am selben Tag oder einen später ruft dieser Person an oder steht bei mir im Laden...

Wenn ich einen stressigen Tag habe und am Abend noch eingeladen bin....denke ich oft...man wie soll ich das alles schaffen, "wäre schön, wenn die letzte Kundin absagt"...was ich im Grunde ja nicht will...und zack...ruft diese Person an, und sagt ihren Termin ab...

eine andere Sache...manchmal denke ich, habe ich sprichwörtlich "mehr Glück, als Verstand". Das äussert sich dann so, dass ich einer für mich unangenehmen Situation bevorstehe...und denke wieder ohne Absicht....dass es schön wäre, wenn diese Sache sich von alleine erledigen würde...und auch das tut sie...

letztens sass ich mit meinem Freund im Auto...wir fuhren so durch die Gegend, unterhielten uns über alles mögliche...dann war es mal für ein paar Minuten still....ich guckte nach draussen und dachte so bei mir "Ach, jetzt Sommer wäre auch cool" und im selben Moment sprach mein Freund meinen Gedanken aus....

Mal zu einem anderen Thema....habe ab und an mal das Gefühl...das Nachts "etwas" in unserem Schlafzimmer ist...habe weder etwas gehört...noch gesehen...ist einfach nur so ein Gefühl...

Ganz schlimm war es, als wir unser Schlafzimmer renoviert haben...da sind wir ins Gästezimmer "umgezogen"....es verging keine Nacht, in der ich nicht Herzrasen, Schweissausbrüche und Angstzustände hatte...auch hier das Gefühl es ist jmd. im ZIMMER und beobachtet mich.....

Könnte noch mehr von solchen Sachen erzählen...

Mach mir da schon ewig lange Gedanken drüber...

Vielleicht kann mir ja jmd. mal seine Meinung dazu sagen....


Vielen Dank

LG passion

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 12:34

...
hey...
also find deine "gabe" cool...hast du angst davor oder wie?
beim nem kumpel von mir is es das gleiche wie bei dir,er denkt auch an leute die am nächsten tag dann anrufen oder er trifft sie zufällig!!!
ich glaub aufjedenfall voll dran das es leute gibt die sachen vorhersehen können und situationen mit ihren gefühl wenn auch teils unbewusst, steuern können...mit meinen bruder saß ich abends vorm fernsehn und hab neunlive geguckt,manchma wenn die leute gewinnen dürfen die sich ja 2päckchen aussuchen, und mein bruder hats jedesmal richtig vorraus gesagt kam gut ...
das gefühl beobachtet zuwerden kenn ich auch inzwischen sag ich mir es is mein engel dann fühl ich mich gleich wohl mmh...weiss ja net wie du dran glaubst kp...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 22:03

...
oh gott, das habe ich auch, aber nicht ALLES passiert, was ich vorher gedacht hab, sondern nur manche sachen, trotzdem ist es irgendwie abgefahren. So oft treffe ich in der stadt leute an denen ich gedacht habe, dass ich mich schon dran gewöhnt habe und mich nicht mehr wundere. ich habe versucht es zu analysieren und denke, wenn man einen starken willen hat, und kriegt im leben immer was er will, "gewöhnt sich" das unbewusste dran und macht ihren job auch dann, wenn du es nicht brauchst ))
ist aber ein bisschen kompliziert und ich sehe schon die gesichter von naturwissenschaftler die mich für verrückt halten, aber was ist das sonst bitte?

Du wenn das eine ungewöhnliche fähigkeit ist, kann man sie vieleicht steuern, was gutes daraus machen?

und das gefühl, dass noch jemand im schlafzimmer ist! Das habe ich auch, und meistens wenn schon alle lichter aus sind und wenn ich alleine bin, manchmal aber mit anderen. Ich glaube das spüren wir nur in der nacht, weil es dunkel und ruhig ist, am tag sind wir abgelenkt. Was ist das weiss ich auch nicht genau, oft denke ich es sind seelen von toten menschen. Und habe schon paar mal panik gekriegt und geweint, aber da ich angst habe verrückt zu werden, sage ich mir es ist nicht es ist nur eine einbildung, so was egsistiert nicht. und es hilft. Mein Ex hat dran nicht geglaubt und ihn hat es geärgert, er hat versucht mir das auszureden.
Aber schon komisch das wir dasselbe spüren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen