Forum / Job & Karriere

Wie kannst du einem Kerl helfen?

29. Dezember 2020 um 3:29 Letzte Antwort: 1. Januar um 21:28

Der Mann begann eine Zeit, in der sein Organ nicht mehr so ​​arbeitet wie im Alter von 20 Jahren. Er weigert sich, zu den Ärzten zu gehen. Aber was soll ich tun? Ich möchte mein intimes Leben mit 35 nicht aufgeben.

Mehr lesen

29. Dezember 2020 um 3:35

Ich frage mich, ob du 35 bist, wie alt ist dein Freund? Es ist nur so, dass wenn das Plus- oder Minusalter gleich ist, nicht klar ist, wo das Problem liegt. In diesem Fall ist es in der Tat besser, sich an Spezialisten zu wenden, die helfen. Aber zuerst können Sie dieses Mittel ab Webseite trinken. Dieses Medikament verbessert die Gesundheit eines Mannes.

Gefällt mir

1. Januar um 21:28

Ich kann mir vorstellen, dass es für ihn sehr beschämend ist, dieses Problem zu haben. Da geht wohl ein Mann gerne mit hausieren.
Dazu ist ein Arzt oft eine Autoritätsperson, da fühlt sich so manch einer gleich noch bloßer gestellt.

Hast du ihm schon gesagt, was du uns gesagt hast: Dass es so nicht weitergeht und du das nicht einfach hinimmst?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers