Anzeige

Forum / Job & Karriere

Wie macht sie das?

Letzte Nachricht: 13. August 2015 um 10:02
S
salli_12351555
28.07.15 um 10:02

Hallo,

also ich glaube schon ein bisschen an das Übernatürliche bin aber auch realistisch. Ich stehe Wahrsagern sehr skeptisch gegenüber aber meine beste Freundin hat eine Dame zu der sie zum 1 Mal gegangen ist, und alles was ihr die Dame prophezeit hat ist eingetroffen. Es waren nicht nur so vage Andeutungen wie du wirst glücklich sein oder so.

NEIN sie konnte die Ereignisse bis zu 6 Monate im Vorhinein für jede Person in ihrer Familie (die nicht dabei waren) auf Wochen genau bestimmen. Bitte wie geht so was?

Da meine andere Freundin und ich skeptisch waren hat auch die andere Freundin mit ihr gesprochen, jedoch nur per Telefon um Körpersprache und Mimik lesen vorzubeugen. Wieder hat alles gepasst. Sie konnte per Telefon zwar keine 6 Monate exakt in die Zukunft "sehen" aber sie konnte gewisse Dinge OHNE das sie der Dame Daten verraten hat bestimmen.

Da ich immer noch ungläubig war habe ich angerufen. Sie hat meinen Namen erhalten und mein Sternzeichen. Das war alles was ich ihr gesagt habe. Sie wusste das mein Partner mit M anfängt, sie wusste was er für ein Sternzeichen hat sie wusste sogar von seiner Krankheit von der wir erst 2 Tage vorher erfahren haben. Nicht nur geraten sondern die exakte Diagnose und nicht nur so Wischiwaschi wie "er ist schwer krank" sondern echt "er hat eine Herzverengung"

Wie geht das? Bitte sagt mir dass da ein Trick dahinter steckt. Ich hätte geschworen nie auf so etwas reinzufallen aber gerade staune ich Bauklötze.

Mehr lesen

N
nikola_12434106
31.07.15 um 14:31

Ich
glaube manche Dinge kann man nciht erklären, auch nicht mit Tricks. Ich habe auch schon oft von solchen Dingen gehört, auch von Personen, denen ich sehr vertraue.. Wie sowas sein kann, kann ich Dir nicht sagen, aber ich glaube wir sollten alle ein bisschen weiter denken und nicht immer nur glauben, dass es nur die Dinge gibt, die wir wirklich sehen und anfassen können

Gefällt mir

L
leone_12382265
03.08.15 um 23:19
In Antwort auf nikola_12434106

Ich
glaube manche Dinge kann man nciht erklären, auch nicht mit Tricks. Ich habe auch schon oft von solchen Dingen gehört, auch von Personen, denen ich sehr vertraue.. Wie sowas sein kann, kann ich Dir nicht sagen, aber ich glaube wir sollten alle ein bisschen weiter denken und nicht immer nur glauben, dass es nur die Dinge gibt, die wir wirklich sehen und anfassen können

Wow
Das hört sich wirklich sehr interessant an! Ich glaube, dass ca. 1% das wirklich beherrscht, aber es ist sehr schwer diese zu finden! Ich war schon bei mehreren und jeder hat was anderes erzählt. Könntest du mir den namen oder die kontaktdaten der wahrsagerin geben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salli_12351555
13.08.15 um 10:02
In Antwort auf leone_12382265

Wow
Das hört sich wirklich sehr interessant an! Ich glaube, dass ca. 1% das wirklich beherrscht, aber es ist sehr schwer diese zu finden! Ich war schon bei mehreren und jeder hat was anderes erzählt. Könntest du mir den namen oder die kontaktdaten der wahrsagerin geben?

Ich hoffe ich darf das hier
also auf ihrer Karte steht

Dr. Brigitte Parapsychologin
Kartenlegen-Hellsehen
Handauflegen
Jenseitskontakt
Hexe-Magie

Tel 00436649776226
0043900/900710

sie ist nirgends angestellt, sie ist selbstständig und der Anruf kostet pro Minute 2,17
sie hält einen am Telefon nicht hin dh der Anruf wird NICHT unnötig in die Länge gezogen. Sie hat eine sehr direkte Art also nichts für zarte Seelchen. Ohne das ich sie gefragt hätte hat sie mir beinhart gesagt "naja mit dem jetzigen Freund wird das nichts, der Richtige wird erst ab 30 daher kommen, stellen Sie sich auf eine Trennung ein." Okeeeey......

Man sollte aber an einen relativ ruhigen Ort gehen, da sie (von der Stimme her zu schließen) eine etwas ältere Dame ist und man sie schwer versteht wenn es rundherum laut ist oder der Radio läuft usw.

ich bin wie gesagt immer noch sehr sehr skeptisch. Ich glaube an Paranormales und gleichzeitig suche ich für alles eine logische Erklärung ^^ Sie hat mir etwas "prophezeit" vor 6 Tagenund gesagt naja ich muss 1-2 Wochen warten bis das und das passiert, noch ist nichts passiert. 1 Woche hat die Prophezeiung also noch Zeit sich zu erfüllen

Gefällt mir

Anzeige