Home / Forum / Job & Karriere / Wie mit meiner schwangeren freundin umgehen

Wie mit meiner schwangeren freundin umgehen

15. Oktober 2014 um 1:01

hallo ihr lieben meine Freundin die mal meine beste Freundin war ist schwanger.

Hatten nun gut 1 jahr kein Kontakt und seit ein paar Tagen wieder regelmäßig! !! Sie hatte sich gemeldet und sofort erzählt das sie geheiratet hat und nun im 4.monat schwanger sei!

Und soll ich euch was sagen bin schon ziemlich eifersüchtig! bin seid 4 jahren mit meinen freund zusammen und würde gerne heiraten und kinder bekommen, er sagt aber ständig er is noch nicht bereit und heiraten müsse er schon gar nicht als sei das nichr verletzten genug bekomm ich Ultraschall bilder von ihr. ich mein kennt ihr das ihr wünscht euch etwas und jeder lebt es aus nur man selbst nixht ?!

Ich weiss nicht was ich ihr sagen soll kann schlecht sagen hey du nervst sie redet nur von der Schwangerschaft kein normales Gespräch möglich. Freue mich auch nicht für sie was mich denken lässt ich sei ein schlechter Mensch! !!

kennt das jemand und hat nen rat

Mehr lesen

18. Dezember 2014 um 19:52

Klingt sehr nach Neid
Sie war deine beste Freundin - und du missgönnst ihr ihr Glück? Eigentlich solltest du dich für sie freuen....SIE kann sicher nichts dafür, dass deine Beziehung anders ist, als du dir wünscht.

Wenn es dich nervt, dass sie dauernd von ihrem Glück erzählt, dann erzähl ihr mal von deiner Beziehung und deinen unerfüllten Wünschen. So kann sie sicher besser verstehen, was in dir vorgeht und ev. auch Rücksicht auf dich nehmen und dir weniger von ihrer Schwangerschaft erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Im Zwiespalt... Ich brauche dringend euren Rat!
Von: clouds007
neu
17. Dezember 2014 um 18:01
Gesichertes einkommen???wieviel???
Von: blumenstaengel
neu
15. Dezember 2014 um 23:00
Bauchschmerzen, vor der Arbeit.
Von: jemmy_12634744
neu
14. Dezember 2014 um 23:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest