Home / Forum / Job & Karriere / Wie schaffe ich es gekündigt zu werden?

Wie schaffe ich es gekündigt zu werden?

27. Januar 2012 um 17:12

Hallo ihr lieben, mein Mann arbeitet seid letztem Jahr Oktober bei Hermes, seine Arbeitszeit beginnt morgens um 07:30 Uhr und endet abends um 20:00 Uhr, da er aber eine weite Strecke fahren muss ist er meistens erst um 21:00 Uhr zu hause. Freie Tage in der Woche gibt es auch nicht außer den Sonntag was aber auch nicht sein kann, bei 6 Tagen die Woche muss doch 1 freier Tag in der Woche drinn sein oder nicht? Und von den Zeiten her ist es auch zu wenig geld was er bekommt. Wir haben eine Tochter die er jetzt schon kaum noch sieht und das zweite Kind ist auch unterwegs. Er würde gerne eine andere Arbeit haben aber es bringt nichts Bewerbungen zu schreiben, da wenn er einen Termin zum Bewerbungsgespräch bekommen würde, den nicht warnehmen könnte, da er kein frei bekommt. Und selber kündigen ist auch scheiße, weil wenn er nichts finden sollte bekommt er auch keine finanzielle Unterstützung vom Arbeitsamt weil er ja selbst gekündigt hat. Nun ist meine Frage wie kann er es schaffen, das Hermes ihn kündigt? Vielleicht hat ja einer von euch mal bei Hermes gearbeitet oder kennt wen der dort gearbeitet hat. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. April 2012 um 21:39

Halloo
Also er könnte seinem arbeitgeber die situation erklären u versuchen das arbeitsverhältniss einvernehmlich zu lösen! Dann bek er sofort geld! U wenn er kündigt muss er tage frei bekommen um einen neuen job zu finden .... Oder er soll was stehlen dann kündigen sie ihn auch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen