Home / Forum / Job & Karriere / Wie soll die Ausbildung klappen, wenn......?!

Wie soll die Ausbildung klappen, wenn......?!

23. Mai 2014 um 14:19

Hallo, liebe Leute.

Bin ganz neu hier, muss mich also noch ein bisschen einleben in diesem Forum.
Doch nicht nur hier... das Thema 'einleben' ist auch auf meine Frage bezogen...

Ich möchte kommenden Herbst unbedingt Medizin studieren und nachher Ärztin werden. Mich interessiert dieser Bereich so sehr und ich bin mir meiner Sache sicher (solange das Studium klappt...soll ja recht schwierig sein...).

Jedenfalls ist mein Problem, dass ich in jeder Arztpraxis und in jedem Krankenhaus umkippe. Mir wird schwarz vor den Augen und mein Kreislauf ist hinüber....und das ist bei meinem Wunsch ein richtig großes Hindernis.

Dabei habe ich nicht einmal Angst vor der Behandlung und auch nicht vom Arzt. Ich hatte auch nie ein schlechtes Erlebnis in diesem Bereich und bin generell nie richtig krank...

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich dieses Problem überwinden kann?
Ich versuche, durch häufige Arztbesuche, mich dagegen 'immun' zu machen...aber das funktioniert irgendwie nicht...mir passiert das jedes mal!


BITTE HELFT MIR! und danke im Vorraus!!!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen