Home / Forum / Job & Karriere / WIE SOLL ICH DAS DER CHEFIN SAGEN??

WIE SOLL ICH DAS DER CHEFIN SAGEN??

22. April 2007 um 15:08

HI
Also ich bin im ersten Lehrjahr in einer Buchhandlung ich bin der einzige Lehrling dort.
Meine Probezeit ist ende April zu Ende ich möchte gerne Arbeitsplatz wechseln.
Ich mag meine Chefin nicht!
Aber wie soll ich ihr das sagen???
ICH habe ja die ganze Zeit vorgespielt das es mir Freude macht
LG GIULIA

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 10:40

Hey
Hey Giulia

du solltest ihr auf keinen Fall sagen, dass es dir nicht gefällt und du sie nicht ausstehen kannst. Sei einfach höflich, distanziert und sage ihr, dass du gerne eine andere Richtung einschlagen willst. Eine andere Ausbildung machen oder so. 1. brauchst du ihr auf die Frage ob es dir nicht gefällt nicht ehrlich zu antworten. Sag einfach: doch schon, du hättest einfach noch andere Läden im Visier und möchtest dich noch nicht festlegen. Kurz und nicht zu ausführlich ist das Beste! Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

Viel Erfolg und liebe Grüsse Kira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 0:23

Hi
garnicht so schlimm... ich hab meinen ausbildungsplatz auch mal gewechselt weil ich dort nichts gelernt habe. geh zu ihr und sag ihr halt einfach dass du deine ausbildung gerne in einem andren laden weiterführen willst, weil du denkst dass du da für deine zukunft mehr erreichen bzw. lernen kannst. du siehst sie ja warscheinlich eh nicht wieder. von daher ist es docheh egal, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen