Home / Forum / Job & Karriere / Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten?

14. Oktober 2013 um 12:45

Hallo zusammen, ich weis im Moment nicht mehr weiter...
ich arbeite seit August 2012 in einem Unternehmen, das 3 Gesellschaftern gehört...Ich arbeite hier im Vertrieb und liebe diesen Job eigentlich sehr... mit den Chef habe ich mich immer sehr gut verstanden und einen davon hsbe ich im August geheiratet...seidem gibt es hier Probleme. Die anderen beiden sind auch verheiratet und mein mann und die beiden arbeiten seit über 20 jahren zusammen. Seit wir verheiratet sind ist sie sehr komisch zu mir... sie haben mir beide das du angeboten, sie hat später gesagt sie kann sich nicht daran gewöhnen. Ich bin und bleibe hier die Angestellte, ich mache meine Arbeit und aus sonst allem geschäftlichen halte ich mich raus... schwierig, denn ich bekomme ja alles mit... sie kann mit mir nicht mehr umgehen, sie trietzt mich seitdem wo sie kann und weist mir immer wieder "meinen platz" und versucht auch mich anzuschwärzen... meinen mann habe ich gebten sich nicht einzumischen, denn das will ich nicht. ich frage mich nur warum sie auf einmal so ist... für sie hat sich doch nichts geändert, ich bin und bleibe ihre Angestellte und so verhalte ich mich auch... sie ist meine Chefin und ende... ich gehe nicht mehr gerne hier her im Moment, mache ich alles falsch... sie nörgelt an allem, an allem was sie vorher gut fand...
was ist denn los hat sie angst ich nehm ihr was weg? könnt ihr mir helfen... ich kann schon kaum noch schlafen und ins private geht's auch mit... ich will einfach nur meine arbeit machen weiter nichts, aber ich habe das gefühl sie will mich hier raus haben...
.((

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 15:36

Nein...