Home / Forum / Job & Karriere / Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten?

14. Oktober 2013 um 12:45

Hallo zusammen, ich weis im Moment nicht mehr weiter...
ich arbeite seit August 2012 in einem Unternehmen, das 3 Gesellschaftern gehört...Ich arbeite hier im Vertrieb und liebe diesen Job eigentlich sehr... mit den Chef habe ich mich immer sehr gut verstanden und einen davon hsbe ich im August geheiratet...seidem gibt es hier Probleme. Die anderen beiden sind auch verheiratet und mein mann und die beiden arbeiten seit über 20 jahren zusammen. Seit wir verheiratet sind ist sie sehr komisch zu mir... sie haben mir beide das du angeboten, sie hat später gesagt sie kann sich nicht daran gewöhnen. Ich bin und bleibe hier die Angestellte, ich mache meine Arbeit und aus sonst allem geschäftlichen halte ich mich raus... schwierig, denn ich bekomme ja alles mit... sie kann mit mir nicht mehr umgehen, sie trietzt mich seitdem wo sie kann und weist mir immer wieder "meinen platz" und versucht auch mich anzuschwärzen... meinen mann habe ich gebten sich nicht einzumischen, denn das will ich nicht. ich frage mich nur warum sie auf einmal so ist... für sie hat sich doch nichts geändert, ich bin und bleibe ihre Angestellte und so verhalte ich mich auch... sie ist meine Chefin und ende... ich gehe nicht mehr gerne hier her im Moment, mache ich alles falsch... sie nörgelt an allem, an allem was sie vorher gut fand...
was ist denn los hat sie angst ich nehm ihr was weg? könnt ihr mir helfen... ich kann schon kaum noch schlafen und ins private geht's auch mit... ich will einfach nur meine arbeit machen weiter nichts, aber ich habe das gefühl sie will mich hier raus haben...
.((

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 15:36

Nein...
ich habe mich nirgendwo eingemischt, ich halte mich aus allem raus... ich trenne Privat und Geschäft, sie tut das nicht...sie bittet mich z.b. ständig meinem Mann etwas auszurichten, oder fragt wo er auf Termin ist... ich habe nie etwas anderes gemacht als vorher, und ich will auch keine Anteile an diesem laden, das interessiert mich alles nicht... ich will nur in Ruhe meine Arbeit machen, ich will nichts von ihr oder ihrem unternehmen... ich rede schon mit meinem Mann nicht mehr über die Arbeit... ich mache nichts anders als vorher auch... ich denke sie sieht in mir irgendeine Gefahr... warum weis ich nicht... ich gehe an meinen Arbeitsplatz mache meine Arbeit und gehe wieder heim...
ich denke sie fühlt sich aus irgendeinem Grund verpflichtet freundlich zu sein, schafft aber den Sprung nicht... ihr Mann hat sich so gefreut als wir zusammen gekommen sind und uns auch gerne privat eingeladen, ich habe aber gemerkt das sie sich nicht wohl fühlt, und versuche nun auch das zu vermeiden... reden bringt nichts denn sie ist ein schwieriger Mensch... ich weis nicht was ich machen kann... sie versucht bei ihrem Mann schlechte Luft zu machen, ist aber nicht ehrlich mit mir... bisher hat sie viel auch private Probleme mit meinem Mann besprochen, macht sie auch nicht mehr, viell. weil sie denkt er erzählt mir alles, aber nochmal wir beide trennen privat und Geschäft... ich will hier einfach meinen Job machen und niemand an die Firma oder ans Geld... ich will meinen mann und sonst nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest