Home / Forum / Job & Karriere / Wie ticken die in der Personalabteilung?

Wie ticken die in der Personalabteilung?

19. August 2011 um 20:32

Hallo,

ich habe seit längerem das Gefühl das der Personalleiter mich hintenrum irgendwie testet.

Es sind immer so merkwürdige Situationen die können nicht zufällig sein!

Ist hier zufällig irgendwer aus der Perso? Gehen die Psychologisch vor um z.B. zu testen, ob du bereitwillig Überstunden machst? Oder der Fragt nach einer bestimmten Sache aus einem Vorgang, ich suche es raus und er fragt dann ganz andere Sachen aus dem Vorgang die ich mir nicht angeschaut habe. Ich blick da nicht durch was er von mir will?!

Vielleicht gibt mir jemand einen kleinen Einblick wie die Personaler so ticken!

Mehr lesen

21. August 2011 um 21:37

Das ...
... klingt eher nach einem Fall von Mobbing.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen