Home / Forum / Job & Karriere / Wie verhalten?

Wie verhalten?

13. Oktober um 6:28

ich bin angestellter in einem baubetrieb. Für den richrigen Ablauf und einhalten von richtlinien gibt es die sogenannte Bauüberwachung.
zur Zeit haben wir in dieser Position eine frau (ende 40, ca.165cm groß,mittellanges hellbraune Haar,blaue Augen,kleine Brüste, breites Becken und oberschenkel) die den Ton an gibt.
da ich für ältere Frauen eine schwache habe war es nur eine Frage der Zeit bis sie mich erwischt hat wie ich sie beobachte bzw sie anglotze.
ihr großer po hat es mir da besonders angetan, richtig geil wie sie immer in ganz engen jeans oder Stoffhosen über die Baustelle läuft und ihre arschbacken wackeln während ihre hose tief in den arsch rutschen tut.
Ihre Unterwäsche zeichnet sich auch immer ab,sie bevorzugt slips.
Wo sie mich erwischt hat, lächelte sie nur und flüsterte mir zu das es ihr gefällt so begehrt zu werden.
mir war es erst peinlich, aber ich kann einfach nicht aufhören sie anzustarren. Gern dreht sie jetzt auch ihren arsch zu mir und präsentiert ihn für mich bzw zieht die hose extra noch ein Stück mehr in arschfalte...von vorn sieht man da sogar ihre muschi ganz deutlich.

Was soll ich nur tun?
zu gern würde ich ihr sagen das ich auf sie stehe und auch gern mal Sex mit ihr hätte.
habe da aber Bedenken das sie es nicht erwidert und ich dann wie ein trottel dastehe.
einfach weiter genießen ist schon geil,aber auf Dauer mir zu wenig, war schon soweit das ich einen Ständer hatte und so geil war das ich wichsen musste...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Finanzamt
Von: paula2290
neu
10. Oktober um 18:30
Kollegin ist aggressiv
Von: user142252
neu
10. Oktober um 17:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen