Home / Forum / Job & Karriere / Wie viel % bekommt man vom Gehalt ausgezahlt

Wie viel % bekommt man vom Gehalt ausgezahlt

9. Dezember 2018 um 13:07

Hallo ihr Lieben, 

villeicht kann mir jemand weiter helfen  
mich bin in 6 Monaten ausgelernt und ich würde gern wissen wie viel % vom Gehalt auf dem Konto landet. Jetzt in der Ausbildung werden 19 % Prozent abgezogen.. wie ist es wenn man ausgelernt ist? 

 

Mehr lesen

10. Dezember 2018 um 9:21

frag mal google, es gibt einige Netto-Gehaltsrechner im Internet, das hängt ja von diversen Faktoren ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 23:01

Kommt ja auch drauf an wie viel du verdienst. Je mehr, desto mehr steuern zahlst du. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2018 um 19:11
In Antwort auf alice3105

Hallo ihr Lieben, 

villeicht kann mir jemand weiter helfen  
mich bin in 6 Monaten ausgelernt und ich würde gern wissen wie viel % vom Gehalt auf dem Konto landet. Jetzt in der Ausbildung werden 19 % Prozent abgezogen.. wie ist es wenn man ausgelernt ist? 

 

Das hängt von deiner Steuerklasse ab. Wenn du sehr wenig verdienst musst du gar nichts zahlen, wenn du sehr viel verdienst fast 50%.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Auszubildende ( Bäckereifachverkäuferin )
Von: alice3105
neu
9. Dezember 2018 um 12:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen