Home / Forum / Job & Karriere / Wie viel geld gibt ihr monatlich für das essen aus?

Wie viel geld gibt ihr monatlich für das essen aus?

31. Januar 2016 um 12:33

guten tag

ich denke immer das ich echt viel geld ausgebe bzw fürs essen monatlich.. wir sind 2 erwachsene personen und ein kater, wir geben monatlich ca 70-100 euro fürs essen, manchmal kommt es mir so vor als ob ich voll viel geld ausgeben

wie ist es mit euch, wie viel geld gibt ihr monatlich aus?
und wie viele personen seit ihr?

Mehr lesen

18. Februar 2016 um 7:17

Sparsam
bist du nicht gerade. Wir sind 4 Personen (2Erw. 2Ki.) und geben ca 50 im Monat für Essen aus, manchmal sogar weniger - wenn unser Lieblingsessen - Ketchup und Nudeln - im Angebot ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 15:23

Ist doch okay
Wir geben deutlich mehr für essen aus...und wir haben keinen Kater:-P

Die Frage ist ja was man alles dazuzählt. Ich liste nicht getrennt auf. Meine Kassenzettel aus Kaufland, Lidl und co werden nur aufsummiert. Da ist also auch alles an Getränken usw mit drin. In Summe sind wir da pro monat bei deutlich über 250. Aber es gibt bei uns wirklich viel Gemüse und Obst, es wird viel auch aufwendig gekocht usw...

Am Ende ist es mir auch egal wieviel ich da ausgebe. Ich muss es mir leisten können und wir wollen das Leben geniesen. Dazu gehört leckeres Essen und Trinken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 15:51

Naja...
das würden viele Studenten aber anders sehen :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen