Home / Forum / Job & Karriere / Wie viel Miete bekomme ich bezahlt?In Marpingen St.Wendel!?

Wie viel Miete bekomme ich bezahlt?In Marpingen St.Wendel!?

18. November 2011 um 12:47

Hallo
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Und zwar ein Bekannter,Ich und meine Tochter wollen von Saarbrücken nach Marpingen ziehen zusammen in eine Wohnung.Wissen aber leider nicht was wir da von der Arge als Miete bezahlt bekommen.
Weis vielleicht einer von euch was wir einmal für Mutter mit 1 Kind bezahlt bekommen und ein Erwachsener alleine Bezaht bekommt.Wir wollen eine Wohngemeinschaft Gründen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!!!

Lg

Mehr lesen

19. November 2011 um 12:10

Boah man
arbeitet denn überhaupt noch jemand in diesem land...
man, wie wärs mal mit der frage, weiss jemand wo man dort nen arbeitsplatz bekommt?
aber es sit ja einfacher sich auf kosten anderer auszuruhen, ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was mit dem geld was wir verdienen alles finanziert wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 10:49

...
Also die Höhe der Leistung hängt davon ab, wie viel Miete ihr zahlen würdet. In der Regel werden die Bedarfe für Unterkunft und Heizung in Höhe der tatsächlichen Aufwendungen erbracht, solange die Wohnung anemessen ist. Am besten erkundigt ihr euch, bis wie viel Euro Miete eine Wohnung für 3 Personen in Marpingen noch angemessen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vorstellungsgespräch absagen wegen Krankheit?
Von: martie_11950988
neu
18. November 2011 um 20:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen