Anzeige

Forum / Job & Karriere

Wie werde ich Stripperin

Letzte Nachricht: 18. Juni 2014 um 10:43
B
bice_12853037
02.01.07 um 13:28

Hallo Zusammen,

kennt sich da jemand aus. Möchte es mal als Stripperin in einem Club versuchen, hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Einfach mal so in einen Club latschen udn nachfragen? Und gibt es da Kurse oder irgendwo Stripschulen? Tanzen kann ich zwar gut (mahc das schon lang, mit Auftritten und so) hab auch schon gestrippt, aber z.B. noch nei an der Stange. Wer kann mir wieter helfen?

Mehr lesen

Y
yeva_12683167
21.01.07 um 4:02

Du hast bereits die Antwort
Hi,
na klar gibt es Stripschulen, aber wenn du es schon kannst bringt das ja nicht viel.

Eins vorweg: Überleg dir das gut ob du es wirklich machen willst....

Wenn ja, auf keinen Fall in einem Club fragen. Könnte dir mehrere Nachteile nennen... Lass es einfach.

Such dir in deiner Stadt eine Agentur die dich in verschiedene Lokale vermitteln kann. Auch als Tänzerin, du musst dich ja nicht immer ausziehen. Da kommst du in eine Datenbank und Bar- oder Discobetreiber können dich auswählen und buchen.

Eigentlich einfach. Aber wozu willst du das machen? Nur so aus Spaß mal oder richtig beruflich??

Gefällt mir

T
tonya_12830268
30.05.08 um 23:53

Suchst du einen Job
Hallo du möchtest in einem Tabel Dance Bar arbeiten, dann hast du die Möglichkeit bei uns anzufangen. Die Bazahlung ist nicht schlecht. Die Arbeitszeiten kannst du dir selber aussuchen. Ob du am We oder jeden Tag arbeiten möchtest, ist dir überlassen.
Bei Interesse bitte melden unter [email protected]
Ps: Unterkunft wir gestellt.
Freu mich schon auf deine Antwort.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nguyet_12299392
19.07.12 um 8:44

-
ich find des cool aber da muss man doch richtig tanzen können also ich würds auch machen aber ich weiss auch nicht wo???

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
bas_12472605
18.06.14 um 10:43

Kann man auch super online machen. Hier findet man einen bekannten Anbieter dafür http://www.camgeld.de

Gefällt mir

Anzeige