Anzeige

Forum / Job & Karriere

Wie würdet ihr mein Arbeitszeugnis bewerten??

Letzte Nachricht: 5. Juni 2008 um 13:35
W
wilke_12696434
07.05.08 um 19:16

Zeugnis

Frau xxx, geboren am xxx, war vom 01.08.2004 bis 30.06.2007 als Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation und vom 01.07.2007 bis 30.06.2008 als kaufmännische Angestellte in unserem Betrieb beschäftigt.

Im Einzelnen umfasste Ihr Aufgabenbereich folgende Tätigkeiten:

Erledigung von allgemeinem Schriftverkehr
Vermittlung von ein- und ausgehenden Telefonaten
Telefonischer Vorverkauf
Annahme und Bearbeitung der Kundenbestellungen
Erstellung von Versandpapieren, Kommissionier- und Lieferscheinen
Festabwicklung
Erstellung von Statistiken und deren Auswertung in Excel
Handzettelwerbung
Erstellung von Präsentationen

Frau xxx hat Ihre Arbeit von Anfang an mit starkem Engagement und großem Interesse betrieben. Dank Ihrer sehr guten Auffassungsgabe und Ihres Engagements gelang es Ihr jederzeit, sich schnell und umfassend in neue Sachverhalte einzuarbeiten.
Sie arbeitete mit größter Sorgfalt und Genauigkeit und war immer bereit sich weit über das geforderte Maß für das Unternehmen einzusetzen und arbeitete auch in Zeiten hoher Belastung überaus effizient.

Ihre Leistungen waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Frau xxx arbeitete stets sehr sicher mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen, u. a. mit den Anwendungen Word, Excel und Outlook. Sie überzeugte durch Ihre Gestaltungsgabe in gelungenen Präsentationen der Power Point Applikation und in Corel Draw.

Frau xxx war jederzeit freundlich, aufgeschlossen und flexibel. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kollegen war stets freundlich und vorbildlich. Für Kunden war Sie immer eine höfliche und zuvorkommende Ansprechpartnerin.

Frau xxx verlässt unser Unternehmen zum 30.06.2008 aus betriebswirtschaftlichen Gründen, was wir sehr bedauern. Wir danken Ihr für die vorbildliche Zusammenarbeit und wünschen ihr auf ihrem Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Wär nett, wenn ihr mir eure meinung dazu sagt.
danke und lg

Mehr lesen

Anzeige
L
libusa_12069495
05.06.08 um 13:35

Arbeitszeugniss
Hallo,

ich bin Abteilungsleiterin und wenn ich dein Zeugniss in den Händen hätte, wär ein Vorstellungsgespräch, ein muß. Sehr positiv, sehr gut.

Grüße Arrinabina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige