Home / Forum / Job & Karriere / Wielange wird alg2 bewilligt

Wielange wird alg2 bewilligt

26. Januar 2009 um 17:31

`?

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 20:03

Alg 2
Alg 2 wird immer für 6 monate nach antragstellung gezahlt

die bearbeitung des antrages dauert ca. 4-6 wochen

wenn du den antrag abgibst und erwerbsfähig bist bekommst du gleich einen termin bei deinem arbeitsvermittler!

bedenke das du in der zeit wo du alg2 beziehst immer für die arge greifbar sein musst!

du wirst eine eingliederungsvereibarun bekommen wo du auflagen erhältst! ( 20 bewebungen im monat etc)

einen 1 euro job darfst du nich ablehnen es sei den du bist krank! bist du länger krank werden sie dich zu amtsarzt schicken!!

du hast rechte und pflichten bei alg2

sei mir nicht böse ! wir sind froh da weg zu sein ( mein mann hat immer gearbeitet und wir haben leistung trotzdem bezogen weil das gehalt nicht gereicht hat ! wir sind 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen