Home / Forum / Job & Karriere / Wieso diese Reaktionen?

Wieso diese Reaktionen?

3. Dezember 2012 um 4:14

Hallo erstmal

Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe nun schon einige Erfahrungsberichte von euch gelesen. Ich selbst bin dem Paranormalen gegenüber sehr skeptisch eingestellt, daich noch nie solche Erfahrungen gemacht habe. Jedoch weiss ich von meiner Sis und meinem Vater, dass sie ab und zu "besucht" werden.

Nun meine Frage: Wieso habe ich durchgehend eine Gänsehaut und Tränen in den Augen, wenn ich eure Posts lese? Das verstört mich ein wenig... Vorallem, weil ich als Mann eigentlich nie weine oder Unbegründet Angst habe...

Kann mir jemand ne Antwort geben?

Danke

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 4:39


was der mensch nicht kennt macht ihn angst, ängste zeigen sich meist mit Gänsehaut u Pipi im Auge
auch ich habe eine Geschichte hier geschrieben u kriege selbst bei meiner Geschichte wenn ich sie lese noch Gänsehaut u pipi im auge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 16:03

Womöglich ...
.... Hattest du in einem anderen leben schon mit der Thematik zu tun und spürst jetzt dass du Bezug dazu hast. Es wäre interessant dahingehend eine Rückführung zumachen um zu schauen woher diese Blockade kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 23:08

Danke
Danke für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hab ich überhaupt Chancen eine Ausbildung zu finden?
Von: sonja_11902678
neu
6. November 2013 um 15:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen