Anzeige

Forum / Job & Karriere

Wieviel Gehalt bei dm-Drogerie?

Letzte Nachricht: 2. Juni 2016 um 7:58
I
ilana_12724271
11.03.09 um 21:21

Ich bin Studentin und momentan auf der Suche nach einem Nebenjob. Besonders ansprechend finde ich den dm-Drogeriemarkt, weil ich dort auch regelmäßig Kunde bin und ich mir gut vorstellen kann, dass mir eine dortige Tätigkeit viel Spaß machen könnte.

Hat hier eventuell jemand Erfahrungen mit dm gemacht? Wieviel verdient man dort pro Stunde?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

T
terra_12452397
16.06.11 um 22:21

Wieviel Gehalt bei Schlecker Drogerie markt ?
Ich habe mich bei Schlecker beworben für 100 stunden im Monat?

5 -Gefällt mir

M
maile_12481861
11.03.10 um 13:22

Hallo
ich weiss dass man als aushilfe in berlin bei DM 12 bekommt
bei H&M 10,50
bei new yorker 6,50
bei jack and jones bzw. vero moda 7,50
bei tommy hilfiger 8,50
und bei geox 8,50
mfg

1 -Gefällt mir

L
lurdes_12950986
18.02.11 um 15:07
In Antwort auf maile_12481861

Hallo
ich weiss dass man als aushilfe in berlin bei DM 12 bekommt
bei H&M 10,50
bei new yorker 6,50
bei jack and jones bzw. vero moda 7,50
bei tommy hilfiger 8,50
und bei geox 8,50
mfg

Vero Moda
Ich habe mal bei Vero Moda Probe gearbeitet und die zahlen unter 5 Euro. Keine 7,50.
(in Hessen)

Gefällt mir

T
terra_12452397
16.06.11 um 22:21
Beste Antwort

Wieviel Gehalt bei Schlecker Drogerie markt ?
Ich habe mich bei Schlecker beworben für 100 stunden im Monat?

5 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1273416399z
12.10.11 um 23:25
In Antwort auf lurdes_12950986

Vero Moda
Ich habe mal bei Vero Moda Probe gearbeitet und die zahlen unter 5 Euro. Keine 7,50.
(in Hessen)

Wie kommst du denn auf das schmale Brett ?? Ich arbeite bei Vero und bekomme genau 7,50 die Stunde !!

1 -Gefällt mir

A
alayna_12319946
21.08.13 um 10:08

Dm verarscht gerne!
Hallo, ich weiß das thema hat sich längst erledigt, da es 4 jahre alt ist...aber für die "jetzigen" leser: