Home / Forum / Job & Karriere / Wieviel Gehalt nach Kündigung?

Wieviel Gehalt nach Kündigung?

1. März 2007 um 12:22

Hallo Ihrz,
Ich hätte mal eine Frage.
Und zwar hab ich vom 19.2.2007 bis 28.02.07 in einem Call Center gearbeitet.
So da das aber absolut nichts für mich war hab ich das gesagt und wurde gekündigt. Mein erstes Gehalt soll/te am 15.3.2007 überwiesen werden. Nun meine Frage:

Brutto gäbe es 800 ..also Netto ungefähr 630
Wieviel kriege ich dann für die 9 Tage die ich da gearbeitet habe ungefähr?

Weiss das zufällig jemand von euch?

Mehr lesen

2. März 2007 um 9:08

Guten morgen...
also wenn du gaz viel Pech hast, werde die ca. 2 Wochen als Schupperarbeiten ausgelegt.
Ich weiß leider nicht ob dir dann überhaupt Geld zusteht.

Wenn doch musst du das Gehalt : Tage die der Monat hat x Tage die du gearbeitet hast rechnen abzgl. der Steuern

z.B. 800 : 28 x 9 = 257,14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 12:52

@cp
Ich hatte Mo-Fr gearbeitet.
Wir hätten aber auch Samstags arbeiten müssen jeden 2ten Samstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 12:54

Hm
werd ich eben abwarten müssen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 14:01
In Antwort auf titty_12964122

Guten morgen...
also wenn du gaz viel Pech hast, werde die ca. 2 Wochen als Schupperarbeiten ausgelegt.
Ich weiß leider nicht ob dir dann überhaupt Geld zusteht.

Wenn doch musst du das Gehalt : Tage die der Monat hat x Tage die du gearbeitet hast rechnen abzgl. der Steuern

z.B. 800 : 28 x 9 = 257,14

..
Yvonne hatte recht. ich hab 253 in den 2 Wochen verdient!

hab am WE den Brief bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen