Home / Forum / Job & Karriere / Wieviel geld braucht ihr

Wieviel geld braucht ihr

19. Juni 2012 um 23:03

Hallo mich würde mal interesiesen wieviel geld ihr im monat verdient evtl. Zusammen mit eurem partner und wieviel ausgaben ihr habt.

Miete
Strom
Telefon Internet
Handy
Auto
Versicherungen

Und was man eben sonst so hat.
Wir würden nämlich gern in eine größere wohnung umziehen aber irgendwie sind wir der meinung das nicht zu schaffen.
Wir verdienen zusammen 2200 euro.
Haben ein auto, 2 handyverträge
Festnetz internetflat
Strom 84 euro
Zahlen momentan 540 euro miete
Und bisschen klein kram halt.
Muss dazu sagen das wir beide leider rauchen, was ja bekanntlich viel geld schluckt.
Bitte eine vortäge über das aufhören, daran arbeiten wir schon.
Ich würde mich über ein paar antworten freuen.

Mehr lesen

16. August 2013 um 14:40

Alsoooo...
wir wohnen in Frankreich uns sind Grenzgänger. Außer, dass halt die Versteuerung anders ist, sind die Fixkosten recht ähnlich.

Miete Haus 650
Strom (inkl. Heizung) 118 / Monat
Wasser 10 im Monat
Handy, beide Handys 15,00 (mit Internetflat)
Telefon 45,00
Haushaltskonto zahlen wir beide 200 also insgesamt haben wir 400 im Monat für Lebensmittel. Die gehen aber auch immer drauf.
Versicherung 185 (mit allem Hausrat, Auto etc.)

Da läppert sich einiges zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen