Home / Forum / Job & Karriere / Wieviel Geld nach 10 Jahren als Groß- u. Außenhandelskauffrau?

Wieviel Geld nach 10 Jahren als Groß- u. Außenhandelskauffrau?

6. März 2007 um 21:43

Hallo!

Ich arbeite seit ca. 10 Jahren in einem mittelständischen Betrieb (meinem Ausbildungsbetrieb) als Groß- und Außenhandelskauffrau, verdiene ca. 1200 Euro netto.

Meint ihr das ist angemessen???

Ich würde gerne malwieder nach einer Gehaltserhöhung fragen (hatte bisher nur eine), traue mich aber nicht zu fragen. Weil der Chef mich auch fragen wird, wieviel ich mir vorstelle.

Was meint ihr, welches Gehalt nach 10 Jahren wäre angemessen?

Mehr lesen

6. März 2007 um 21:46

Bitte im Bereich "Beruf-Arbeit" antworten...
ich glaub dieses Thema ist hier falsch. Habe es nochmal im BERUF-ARBEIT Bereich eröffnet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook