Anzeige

Forum / Job & Karriere

Wieviel geld steht uns eig zu? ich+partner+pro kind?

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2009 um 22:24
A
avra_12296860
30.09.09 um 22:57

wir bekommen sehr wenig geld vom aamt. kann mir iwie nicht vorstellen das das passen kann. andere erzählen immer sie würden über 300euro bekommen pro person. wir sind zu viert und bekommen nicht mal an die 300 ALLE ZUSAMMEN! ziehen die iwie kindergeld und unterhalt ab oder so? war schon so oft da aber man wird bei der arge schlecht behandelt und schnell abgewimmelt. richtig erklären können die die auflistung auch nicht. wissen es wohl selbst nict. keine ahnung. wäre dankbar für eine antwort. achso und abzüge sind da nicht mit bei oder so....danke.

Mehr lesen

I
isbel_12960576
03.10.09 um 22:41

...mehr auf jeden Fall
Hallo,
die Beträge haben sich mittlerweile erhöht aber die alten Beträge waren: du 316 , partner 316 und kind 211 . Hinzu kommt noch die Mietpauschale von ca 400 . Das Kindergeld und auch Unterhalt wird abgezogen wie auch andere Einnahmen. Wende dich am besten noch mal an deinen Sachbearbeiter und wenn der euch nicht weiterhilft an den nächst höheren. Wenn du da auch keinen Erfolg haben solltest, geh in Widerspruch. Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1290661399z
21.10.09 um 22:24

hallo ich habe eine seite gefunden da kan man sich die ganzen sozialen leistungen berechnen.

http://www.geldsparen.de/portal/Familie_Soziales/index.php

das ergebnis mit dem Wohngeld-rechner [auf der seite gans unden lings] hatte bei mir gestimbt.

lg leibach

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige