Home / Forum / Job & Karriere / Wieviel kann ich verlangen?

Wieviel kann ich verlangen?

5. Juni 2011 um 18:54

Hallo ich weiß nicht, ob das Thema genau hier rein passt, aber ich hätte gerne ein paar Meinungen von euch, wieviel Lohn ich bei folgendem "Job" verlangen kann:
Es geht darum, 5 mal die Woche von 14:00-19:00 Uhr auf einen 8 Monate alten Schäferhund/Labrador aufzupassen, d.h. entweder im Hof/Garten der Besitzer bleiben und ihn beaufsichtigen, dabei Hausaufgaben o.ä. erledigen, oder den Hund mit nachhause nehmen. Ich kann mir jeden Tag aussuchen, wie ich es machen möchte. Dazu gehört ein Spaziergang (30-60 Minuten).
Wie viel Lohn wäre gerecht? Dazu muss ich sagen, dass ich Schülerin bin, fast 17, und es da unangebracht wäre, zu viel zu verlangen, oder?
Danke schonmal

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 0:32

Ich würde dir zu ...
etwa 6-7 euro die Stunde raten.
Das ist angebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weihnachtsgeld? Kollegen ja und ich nicht?
Von: preeti_11916042
neu
9. Dezember 2011 um 14:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen