Home / Forum / Job & Karriere / Wieviel Nettolohn bleibt mir?

Wieviel Nettolohn bleibt mir?

17. Juli 2009 um 13:26

Hallo,
da ich ab dem 1.8. mit meinem Freund zusammen ziehe, würde ich gern mein Bruttogehalt in Netto umrechenen. Habe schon ein paar Rechner im Internet ausprobiert, die haben mir aber einen Betrag genannt den ich mir

1. nicht vorstellen kann

2. Traue ich diesen Rechnern nicht mehr so wirklich, da sie mir bisher schon oft Hoffnung auf mehr Geld gemacht haben, als mir zustand.

Also, ich verdiene mit einem Nebenjob neben der Schule:

544 Brutto
wohne in Niedersachsen
habe Steuerklasse 1
bin über meinen Vater privat Krankenversichert ( da Schüler)
und zahle keine Rentenversicherung, sowie keine Kirchensteuer.

Was wird mir vorraussichtlich an Geld Netto zur Verfügung stehen?

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

2. August 2009 um 15:49

Hallo
Ich habe dein Gehalt in einen Gehaltsrechner eingegeben, den ich selber verwende, und der immer mit meiner Abrechnung übereinstimmt.
Bei brutto 544 euro werden dir 4.04 Euro Pflegeversicherung und 5,80 euro Arbeitslosenversicherung abgezogen, Lohnsteuer 0,0 Euro.

LG Masha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook