Home / Forum / Job & Karriere / Wieviel Stundenlohn?

Wieviel Stundenlohn?

12. Mai 2010 um 10:56

Hallo alle zusammen.

Ich habe da mal eine Frage und würde mich sehr über Euro Antworten freuen.
Ich bin gerad dabei mir noch Nebenjobs (Putzhilfe im Privathaushalt) zu suchen.
Jetzt weiß ich aber nicht genau was ich an Stundenlohn nehmen soll?
Könnt ihr mir da vielleicht helfen und mir agen was man da so ca die Stunde nimmt?

Danke im Vorraus

Vlg

Mehr lesen

20. März 2011 um 11:56

Kommt drauf an...
Hallo sandritt1,

es kommt eben ganz darauf an, ob Du eher ländlich wohnst oder eher in einem Ballungsgebiet. Die Kosten für Haushaltshilfen sind ganz unterschiedlich. Ich bezahle für meine Haushaltshilfen zur Zeit zwischen 10 -15 Euro/ Std., wobei das im Frankfurter Raum noch akzetabel ist. Eine Bekannte bezahlt für ihre Haushalthilfe in Brandenburg allerdings nur 5 Euro. Es kommt also ganz darauf an...Angebot und Nachfrage!!
Vielleicht konnte ich Dir damit dennoch ein bißchen helfen.

LG Speedy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 23:05

12 euro die Stunde
zahlen wir, und selbstverständlich angemeldet als Minjob,m also daher auch versichert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bei Beförderung übergangen
Von: sappho_12480679
neu
13. März 2011 um 20:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen