Home / Forum / Job & Karriere / Wieviel verdient ungefähr ein selbstständiger RECHTSANWALT?

Wieviel verdient ungefähr ein selbstständiger RECHTSANWALT?

17. März 2007 um 15:00

hi ihr,
ich weiß nciht wo ich mit der frage sonst hin soll,aber vieleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Will nämlich wissen wieviel ein selbstständiger rechtsanwalt ungefähr verdient und dann unterhalt an die kinder zahlen muss.
also meine eltern waren nciht verheiratet und nun zahlt mein papa unterhalt an mich und meine zwillingsschwester (17).
kindergeld bekommt meine mama auch noch.
das ding ist,dass wir nur 50euro tschengeld bekommen,aber auhc wirklich nichts anderes,kosmetik und hygienesachen müssn wir uns selbst kaufen,kleidung sowieso,alles...selbst essen tu ich nicht mehr oft zuhause.
ich arbeite schon selber neben der schule,weil das ja auch gar nciht anders geht,aber nun wollt ich einfach mal wissen,wieviel geld das ist was mama an unterhalt für uns und kindergeld bekommt?und steht mir davon eigentlich etwas dazu??

vielen dank schon mal

laura

Mehr lesen

17. März 2007 um 19:22

...
hi danke erstma für die antworten...
also erstmal geht es mir nicht darum irgendjemanden geld wegzunehmen und das meiner eigenen mutter...nein,ich wollt lediglich eifach nur wissen was ich,wenn ich dann mit meiner mama rede,überhaupt für argumente dafür hab,dass dieses taschengeld für die verhältnisse zu wenig ist.denn mit meiner mama ist in sachen geld echt schwierig zu reden,schon wenn ich sie lieb darum bitte ob sie mir geld für ein schulbuch geben könnte,gibt es nur gemecker.
aber was solls,-ich werds probieren =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram