Anzeige

Forum / Job & Karriere

Wir suchen dich !!

Letzte Nachricht: 13. April 2012 um 13:24
S
sumiko_12133641
28.03.12 um 17:26

Du bist jung,flexibel,attraktiv und lebensfroh?
Du hast Charisma und mit deiner Ausstrahlung wickelst du jeden um den kleinen Finger?
Du verstehst es für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen und dein Allgemeinwissen kann sich auch sehen lassen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein junges, dynamisches, deutsches Päärchen das es sich zur Aufgabe gemacht hat eine neue und junge Agentur zu gründen.
Dafür suchen wir genauso junge und frische Damen.
Wenn du uns von dir überzeugen kannst, öffnen wir dir die Tür zum Erfolg und garantieren dir absolute Diskretion und attraktive Honorrare.
Als junge und flexible Agentur sind wir außerdem dein Ansprechpartner und Organisator in allen Fragen.
Bist du neugierig geworden?
Dann sende deine Bewerbung an:
[email protected]

Fiona und Christian

Mehr lesen

S
sumiko_12133641
10.04.12 um 18:49

WIR SUCHEN DICH!!!!!!!
Du bist jung,flexibel,attraktiv und lebensfroh?
Du hast Charisma und mit deiner Ausstrahlung wickelst du jeden um den kleinen Finger?
Du verstehst es für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen und dein Allgemeinwissen kann sich auch sehen lassen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein junges, dynamisches, deutsches Päärchen das es sich zur Aufgabe gemacht hat eine neue und junge Agentur zu gründen.
Dafür suchen wir genauso junge und frische Damen.
Wenn du uns von dir überzeugen kannst, öffnen wir dir die Tür zum Erfolg und garantieren dir absolute Diskretion und attraktive Honorrare.
Als junge und flexible Agentur sind wir außerdem dein Ansprechpartner und Organisator in allen Fragen.
Bist du neugierig geworden?
Dann sende deine Bewerbung an:
[email protected]

du kannst uns auch einfach anrufen unter: 0176/31373074

Fiona und Christian

Gefällt mir

L
lean_12471617
13.04.12 um 12:45

Im Massagestudio
nebenan sollen einige junge, frische Damen sich den ganzen Tag langweilen. Zu wenig Kunden für die angenehme Atmosphäre die sie verbreiten könnten, für Männer jedenfalls.
Soll ich die mal auf Euren Link aufmerksam machen ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sumiko_12133641
13.04.12 um 13:24
In Antwort auf lean_12471617

Im Massagestudio
nebenan sollen einige junge, frische Damen sich den ganzen Tag langweilen. Zu wenig Kunden für die angenehme Atmosphäre die sie verbreiten könnten, für Männer jedenfalls.
Soll ich die mal auf Euren Link aufmerksam machen ?

Gerne
kann ja nicht schaden mal sehen was sich daraus ergibt.
Am besten eine kurze mail schreiben oder anrufen.(tel: 0176/31373074)

Gefällt mir

Anzeige